Neuigkeiten Timeline

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 18, 2026

10 Jahre Yasmin Mohr Osteopathie Bensheim

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

IRIS begleitet Adaptive ML vom Seed-Investment zum Exit an Datadog

Computer, Information, Telekommunikation
Juli 17, 2026

AOC präsentiert: Gaming-Monitore CU34G4CA und CU34G4ZCA

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

Human Quality Capital: Wiesbadener Führungsexpertin erhält höchste Auszeichnung für Zukunftsansatz im KI-Zeitalter

Kunst, Kultur
Juli 17, 2026

Stadt Dachau – vielfältiges Kultur- und Freizeitprogramm lädt zum Entdecken ein

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 17, 2026

Buch Mitarbeiterbindung: Jetzt im Handel!

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

Cyberangriff auf Unternehmen und Selbständige: Soforthilfe durch Rechtsanwälte für Cyberkriminalität

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 17, 2026

Young Talents Day: Nachwuchsförderung in der Wiener Top-Hotellerie

Allgemein
Juli 17, 2026

Sieben Fragen vor jedem Online-Marketing-Vertrag

IT, NewMedia, Software
Juli 17, 2026

KI-Richtlinie für Unternehmen: Security Awareness Toolbox zukünftig mit kostenloser Vorlage

IT, NewMedia, Software
Juli 17, 2026

ISO 27001 Audit erneut bestanden: niteflite steht für geprüfte IT-Sicherheit

Immobilien
Juli 17, 2026

Hotel Sansibar: Hotel Green Ocean Zanzibar eröffnet nach umfassendem Design-Upgrade

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 17, 2026

Ein Jahr nach Gründung: Schweizer Nahrungsergänzungs-Startup Revitera liefert in 13 europäische Länder

Kunst, Kultur
Juli 17, 2026

Spannung, Abgründe und die Suche nach Gerechtigkeit

„Schönheit von innen und außen“ – Event bei Kosmetikinstitut Medusa am 01.12.2017 ab 14 Uhr

"Schönheit von innen und außen" - Event bei Kosmetikinstitut Medusa am 01.12.2017 ab 14 Uhr

(Bildquelle: Fotolia © Floydine – 53809462)

Schönheit von innen und außen
Unter diesem Motto steht ein Event im HAUS DER SCHÖNHEIT, Kosmetikinstitut Medusa in Altrip.
Am 1. Dezember haben Kunden und Interessierte ab 14 Uhr die Gelegenheit, das neue Angebot für Schönheit und Wohlbefinden kennen zu lernen und auch schon das ein oder andere Weihnachtsgeschenk für die Lieben mitzunehmen.
Für die „Schönheit von außen“ bietet Ihnen die neue Pflegelinie von Dr. Spiller ein Beautyprogramm, das der Zeit voraus ist und zugleich deren Spuren sichtbar mildert. Biologisch, aber nachhaltig. Sanft, aber sichtbar. Unter diesem Leitgedanken entsteht das hochwirksame Produktsortiment.
Selbstverständlich besteht an diesem Freitagnachmittag auch wieder die Gelegenheit, die Spezialistin für Ästhetische Medizin, Dr. Maria Hörmann, anzutreffen. Ob Lippenvergrößerung, Verjüngung von Hals und Dekollete, Nasenkorrektur ohne OP, Anti- Schweißbehandlung mit Botox, Fett-weg-Spritze – ihre bewährten Methoden helfen, das Aussehen zu optimieren und die Strahlkraft und Frische wieder herzustellen oder zu erhalten.
Ein neuer Kooperationspartner für die „Schönheit von innen“ ist Hajoona aus Heidelberg. Der Hersteller qualitativ hochwertiger Vitalstoffe bietet eine ganzheitliche und natürliche Versorgung für ein gesteigertes Wohlbefinden und hohe Vitalität. Das ganze ISO-zertifiziert und Made in Germany – Lassen Sie sich überraschen! Kompetente Ansprechpartner stehen für Ihre Fragen zur Verfügung.
Und: was schön ist, sollte auch schön verpackt werden. Daher findet man zur Abrundung des Events im Zeichen der Schönheit und des Wohlbefindens auch ein ausgesuchtes Sortiment an Dessous.

Da nur begrenzt Beratungskapazitäten vorhanden sind, bitten wir um Voranmeldung per Telefon.

Vorbeikommen lohnt sich doppelt: wer diesen Text mitbringt, kann sich über einen 10-Euro-Gutschein für seine nächste Behandlung freuen. *

Übrigens:
Petra Walz sorgt seit fast zwei Jahrzehnten mit ihrem ein ganzheitliches Angebot dafür, dass sich die Kunden nach ihrer Behandlung fühlen wie frisch aus Urlaub und auch so aussehen.
Vor allem im Bereich des Permanent Make-Up ist die ausgebildete Linergistin und Visagistin auch überregional eine gefragte Koryphäe. In Zusammenarbeit mit Hautärzten oder Kliniken verhilft sie beispielweise Krebspatientinnen nach einer belastenden Chemotherapie mit ihrer dauerhaften Schminktechnik zu neuem Selbstbewusstsein.
Aber Petra Walz bietet nicht nur Beauty-Behandlungen auf höchstem Niveau, sondern mit ihren Kooperationspartnern ein weites Spektrum an Möglichkeiten zur Erhaltung der Jugendlichkeit und Steigerung der Vitalität.

Veranstaltungsort:
„Medusa – Haus der Schönheit“, Petra Walz, Rheingönheimer Straße 63, 67122 Altrip, Telefon 06236 39373, E-Mail: kontakt@schoenheit-von-innen-und-aussen.de

*Gutscheine nicht miteinander kombinierbar; nur einlösbar für kosmetische Behandlungen oder Permanent Makeup

Petra Walz, Inhaberin des Kosmetikstudio Medusa, sorgt seit fast zwei Jahrzehnten mit ihrem ein ganzheitliches Angebot dafür, dass sich die Kunden nach ihrer Behandlung fühlen wie frisch aus Urlaub und auch so aussehen.
Vor allem im Bereich des Permanent Make-Up ist die ausgebildete Linergistin und Visagistin auch überregional eine gefragte Koryphäe. In Zusammenarbeit mit Hautärzten oder Kliniken verhilft sie beispielweise Krebspatientinnen nach einer belastenden Chemotherapie mit ihrer dauerhaften Schminktechnik zu neuem Selbstbewusstsein.
Aber Petra Walz bietet nicht nur Beauty-Behandlungen auf höchstem Niveau, sondern mit ihren Kooperationspartnern ein weites Spektrum an Möglichkeiten zur Erhaltung der Jugendlichkeit und Steigerung der Vitalität.

Firmenkontakt
Kosmetikinstitut Medusa
Petra Walz
Rheingönheimer Str. 63
67122 Altrip
0623639373
kontakt@schoenheit-von-innen-und-aussen.de
http://www.kosmetik-medusa.de

Pressekontakt
success for less
Anja Franke
Paul-Ehrlich-Str. 19
67122 Altrip
01726055228
a.franke@success-for-less.de
http://www.success-for-less.de

(Visited 41 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert