Neuigkeiten Timeline

Politik, Recht, Gesellschaft
Oktober 5, 2026

Neue Website familienrecht-wien.at gelauncht

Politik, Recht, Gesellschaft
Oktober 5, 2026

DEUTSCHE FINANCE Group: DF Deutsche Finance Fund 20 in Liquidation – Ihre Rechte als Anleger

Allgemein
Oktober 5, 2026

Gute Arbeit verdient Sichtbarkeit: Firmenklick.de bringt Unternehmen ins Blickfeld

Freizeit, Buntes, Vermischtes
Oktober 5, 2026

Vier Jahreszeiten, 26 Schätze: Wildcat verwandelt den Adventskalender 2026 in eine zeitlose Schmuckschatulle

Computer, Information, Telekommunikation
Oktober 5, 2026

NENNA.AI auf der „AI Everything 2026“ in Abu Dhabi

Immobilien
Oktober 5, 2026

Mehr Cash, weniger Stress: Oliver Fischer begeistert 650 Zuschauer auf der Cash Conference in Magdeburg

Tourismus, Reisen
Oktober 5, 2026

Lonely Planet kürt Maryland als Top-Reiseziel für 2027

Medizin, Gesundheit, Wellness
Oktober 5, 2026

Salbutamol Aldo-Union bleibt auf allen Handelsstufen abgabefähig

Auto, Verkehr
Oktober 5, 2026

BBM-Jobbörse bringt Fachkräfte und Unternehmen zusammen

Medizin, Gesundheit, Wellness
Oktober 5, 2026

PNOG: Was müssen Pflegeunternehmen in diesem Jahr umsetzen?

Handel, Dienstleistungen
Oktober 5, 2026

Alina Loheider von Focus on good Fotografie nun auch in Osnabrück

Bildung, Karriere, Schulungen
Oktober 5, 2026

Inverses Headhunting: Vier Erfolgsfaktoren für mehr Wirkung

Logistik, Transport
Oktober 5, 2026

Versandzentrum von Hermes Fulfilment in Sonnefeld nach dem Global Organic Textile Standard (GOTS) zertifiziert

Tourismus, Reisen
Oktober 5, 2026

Festivalreisen 2027: Mit IKARUS TOURS zur Ardh Kumbh Mela in Indien und zu Kulturfesten in Westafrika

Sporternährung. Was soll man wählen?

Peptide sind ein beliebtes Mittel bei Amateur- und Profisportler. Die lassen sich in zwei Gruppen eingeteilt werden: kurze Peptide und Polypeptide.

Sporternährung. Was soll man wählen?

Die Peptide bestehen aus Aminosäuren. Wenn ein Peptid besteht aus 3-4 Aminosäuren, ist es ein kurzes Peptid. Wenn das Peptid aus 20-30 und mehr Aminosäuren besteht, ist es ein Polypeptid. Polypeptide sind das gleiche wie Proteine – Schlüsselmolekülen unseres Körpers. Von der Peptiden Länge hängt deren Funktion ab.

Polypeptide fördern Fettverbrennung, stimulieren Muskelwachstum, erhöhen Immunität, verbessert Allgemeinbefinden. Deren Nachteile: Polypeptide können allergische Reaktionen verursachen, können untereinander inkompatible und körperfremd sein. Polypeptide sind oft tierischen Ursprungs. Beim Verstoß der Reinigungstechnologie können schädliche Verunreinigungen wie – fremde Proteine, DNA-Fragmente, Viren, etc.

Kurze Peptide bestehend aus 2-4 funktionalen Schlüsselaminosäuren haben diese Nachteile nicht. Die kann man allergenfrei chemisch synthetisieren. Kurze IPH Peptide in deren Struktur sind völlig identisch mit natürlichen Peptiden. In Sporternährung werden kurze IPH Peptide in geringeren Konzentrationen als Polypeptide verwendet.

IPH Peptid-Komplexe sind gut vom Körper absorbiert. Aus dem Magen-Darm-Trakt transportiert Blutkreislauf kurze IPH Peptide zu den Muskeln und anderen Organen ohne zu zerfallen.

Ideal Pharma Peptide GmbH hat eine Reihe von kurzen IPH Peptiden für Sport-, Lebensmittel- und Kosmetikindustrie entwickelt und synthetisiert. Die IPH Peptide fördern Nerven-, Immun- und Hormonsystem, aktivieren den Stoffwechsel. Kurze Peptide haben antioxidative Eigenschaften.

Ideal Pharma GmbH ist ein innovatives europäisches Unternehmen mit Sitz in Deutschland. Aufgrund seiner weltweiten Erfahrungen und Wissen über Peptide entwickelte das Unternehmen Technologien und Analysemethoden für Peptidkomplexe und führt Forschungen über deren Effektivität bei der Anwendung durch, sowohl in Reinform als auch für Produkte auf Peptidbasis.

Kontakt
Ideal Pharma Peptide GmbH
Janetta Lerner
Ferdinandstraße 11
61348 Bad Homburg
06172 8506838
sales@ideal-pharma.de
http://ideal-pharma.de

(Visited 28 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert