Neuigkeiten Timeline

Bildung, Karriere, Schulungen
August 4, 2026

61 Prozent bewerben sich mit KI, doch Recruiter bewerten die Qualität als höchstens mittelmäßig

Bildung, Karriere, Schulungen
August 4, 2026

61 Prozent bewerben sich mit KI, doch Recruiter bewerten die Qualität als höchstens mittelmäßig

Garten, Bauen, Wohnen
August 4, 2026

Achterbahnwetter belastet auch unsere Haustiere

Handel, Dienstleistungen
August 4, 2026

Probleme erkennen, bevor sie entstehen: Warum proaktives Monitoring für Unternehmen immer wichtiger wird

Tourismus, Reisen
August 4, 2026

Schon unterwegs und keine Auslandskrankenversicherung? Diese Möglichkeiten gibt es

Sport, Events
August 4, 2026

formwandler events: Technikpartner für Eventlocations

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
August 3, 2026

Neue EU-Regeln für Künstliche Intelligenz greifen: Hakan Ersu startet EU AI Act Beratungsstelle für Unternehmen

Tourismus, Reisen
August 3, 2026

Psychische Krise im Ausland: Was tun bei Angst, Panik oder Überforderung?

Tourismus, Reisen
August 3, 2026

Sumo Show Tokyo bietet in Sunamachi Ginza ein interaktives Sumo-Erlebnis samt Duellmit einem Sumo-Ringer

Maschinenbau
August 3, 2026

Software-Update für mehr Intelligenz, Flexibilität und Kontinuität in der Blechbearbeitung

Sport, Events
August 3, 2026

10 Jahre Xperience Festival – Yoga, Musik und Consciousness in Bad Meinberg

Allgemein
August 3, 2026

„Elbwald retten“: Ein Hamburger Verein zeigt, wie erfolgreiches Campaigning funktioniert

Umwelt, Energie
August 3, 2026

Neuer eprimo Fairpreis bietet Folgeangebote auf Neukundenniveau

Immobilien
August 3, 2026

Drei besondere Immobilien zwischen Nordsee und Ostsee

Schraner erneut für den großen Preis des Mittelstandes nominiert

Aufgrund herausragender unternehmerischer Leistungen ist das Erlangener Unternehmen Schraner GmbH erneut für den großen Preis des Mittelstandes nominiert. Positive Gesamtentwicklung und Innovation sind Wettbewerbskriterien.

Schraner erneut für den großen Preis des Mittelstandes nominiert

Christian Wewezow (r., Kuratoriumsvorsitzender OPS) mit Urkunde für Dr. Verena und Stefan Schraner.

Respekt und Achtung für die Leistung mittelständischer Unternehmer schaffen, das ist ein Ziel des Wettbewerbs, großer Preis des Mittelstandes. Jährlich werden herausragende Unternehmen aus ganz Deutschland nominiert. Die Schraner GmbH gehört bereits zum zweiten Mal in Folge zum „Netzwerk der Besten“.
„Wir kennen die Schraner GmbH als ein herausragendes mittelständisches Unternehmen, das sich seit Jahren positiv entwickelt. Getrieben von Kundenorientierung, einer klaren Marketingstrategie und technischer Innovation wächst Schraner kontinuierlich und schafft dabei hochqualifizierte Arbeitsplätze.“ Dies war einer der Gründe, warum die Schraner GmbH für den Wettbewerb nominiert wurde.
1994 von Stefan Schraner mit nur 23 Jahren gegründet, ist die Schraner GmbH heute deutschlandweit einer der führenden Anbieter spezialisierter sicherheitstechnischer Lösungen im Bereich der Brandmeldeperipherie. Außerdem ist diese Firma das Herz der Schraner Group, einer Unternehmensgruppe mit sieben Unternehmen. „Hinter der positiven Entwicklung von Schraner steckt mit Stefan Schraner eine innovative, in der Region Erlangen-Nürnberg engagierte Unternehmerpersönlichkeit.“ Das war ein weiterer Grund für die Nominierung.
Als Geschäftsführer der Schraner GmbH trägt Stefan Schraner Verantwortung für über 100 Mitarbeiter und gilt als Trendsetter, Innovator und Experte rund um das Thema Brandmeldeperipherie. Vom klassischen mittelständischen Familienunternehmen bis hin zum jungen erfolgreichen Spin-Off der neuesten Unternehmensgeneration reicht sein Erfahrungsschatz in den verschiedenen Unternehmen der Schraner Group. Stete Forschung und Entwicklung sowie Kundenfreundlichkeit sind ihm besonders wichtig. Auch Dr. Verena Schraner, Unternehmerin und Ehefrau des Gründers, ist als Geschäftsführerin der Erfolgslabor GmbH unter anderem mit der erfolgreichen Marke PERSOscreen Teil der Unternehmensgruppe und mit verantwortlich für den Erfolg.
Kundenorientierung, Service und Marketing sind eines der fünf Wettbewerbskriterien, nach denen die Oskar-Patzelt-Stiftung den großen Preis des Mittelstandes seit nunmehr 23 Jahren verleiht. Zu den weiteren Kriterien zählen: Gesamtentwicklung des Unternehmens, Modernisierung und Innovation, Engagement in der Region, Ausbildung sowie Schaffung und Sicherung von Arbeitsplätzen. „Es geht in diesem Wettbewerb insbesondere um die ganzheitliche Bewertung eines Unternehmens“, unterstreicht die Geschäftsführerin der Oskar-Patzelt-Stiftung, Petra Tröger, und fährt fort: Es geht „um betriebswirtschaftliche Ergebnisse insgesamt sowie um Nachhaltigkeit und Zukunftsorientierung, nicht nur für das Unternehmen, sondern für die Gesellschaft.“
Weitere Informationen zum Unternehmen gibt es im Internet: www.schraner.de

Stete Forschung und Entwicklung sowie Kundenfreundlichkeit haben die Schraner GmbH zu dem gemacht, was sie heute ist:
Ein Unternehmen, das sich im Bereich der Sicherheitstechnik mit spezialisierten technischen Lösungen etabliert hat und bei Kunden in ganz Deutschland gefragt ist.
Ein Unternehmen, das täglich daran arbeitet, im Bereich der Brandmeldetechnik immer einen Schritt voraus zu sein und damit die Welt sicherer zu machen.
Ein vertrauensvoller und kompetenter Partner für Errichterbetriebe, Fachplaner und Betreibern von sicherheitstechnischen Anlagen.
Für Multientrepreneur Stefan Schraner, der die Schraner Group mit 23 Jahren gestartet hat, ist die Schraner GmbH das Herz der Gruppe. Hier wird an den Sicherheitslösungen von Morgen gearbeitet und immer mit den Kundenwünschen im Blick.

Firmenkontakt
Schraner GmbH
Stefan Schraner
Weinstraße 45
91058 Erlangen
+49 9131 81191-0
info@schraner.de
http://www.schraner.de

Pressekontakt
zahner bäumel communication
Katharina Zahner
Oberauer Straße 10a
96231 Bad Staffelstein
09573 340596
presse@agentur-zb.de
http://www.agentur-zb.de

(Visited 17 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert