Neuigkeiten Timeline

Tourismus, Reisen
Juni 18, 2026

Airport Nürnberg und Leitner Reisen eröffnen Schule in Peru

Kunst, Kultur
Juni 18, 2026

Natürlich.Verbunden.

IT, NewMedia, Software
Juni 18, 2026

Tenable optimiert Risikopriorisierung im Exposure Management durch kontinuierliche Validierung von Sicherheitskontrollen

Umwelt, Energie
Juni 18, 2026

Reju schließt sich Recycling Europe Textiles an

Politik, Recht, Gesellschaft
Juni 18, 2026

Deutsch-französisches Positionspapier

Immobilien
Juni 18, 2026

Baugrundstücke erschlossen Insel Rügen Glowe ca 200 m zur Ostsee

IT, NewMedia, Software
Juni 18, 2026

“State of AI in the Enterprise Report 2026” von Box zeigt: Agentic AI verändert die Unternehmenswelt bereits jetzt nachhaltig

Bildung, Karriere, Schulungen
Juni 18, 2026

Selbst in Zeiten von KI und Automatisierung: Jede/r dritte Beschäftigte verliert 28 Arbeitstage im Jahr durch ineffiziente Prozesse

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juni 18, 2026

Corporate Gold: SOLIT Group bietet neuen Service bei der Anlage von Betriebsvermögen

Vereine, Verbände
Juni 18, 2026

Neuer Vorstand für sportspaß e.V. in Hamburg

Medien, Kommunikation
Juni 18, 2026

Newsjacking-PR zur Fußball-WM: Themenideen für Pressemitteilungen

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juni 18, 2026

Carnivore Rezepte: Einfacher Einstieg in die Carnivore Ernährung

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juni 18, 2026

bKV-Reaktivierung: Schluss mit toten Benefits

Bildung, Karriere, Schulungen
Juni 18, 2026

4. Deutscher Bildungs-Award in Folge für dehner academy

BAU 2017: KRAUSE präsentierte innovative Steigtechnik

BAU 2017: KRAUSE präsentierte innovative Steigtechnik

Ein durchweg positives Fazit der Präsentation auf der führenden Messe rund um das Thema „Bau“ zog KRAUSE, traditionsreicher Hersteller von Steig- und Gerüstsystemen. Die Alsfelder waren erneut in München vertreten und zeigten sichere Steigtechnik für professionelle Anwender aus Handel, Handwerk und Industrie. Die Vorstellung der passenden Dienstleistungen für den Arbeitsschutz rundete die KRAUSE-Präsentation in Halle A6 ab.

Intensiver Kontakt zu Anwendern aus Industrie und Handwerk
Auch in diesem Jahr zeichneten sich die Besucher am Stand der Steigtechnik-Spezialisten durch hohe Fachkompetenz und Praxiskenntnis aus. Wie in den vergangenen Jahren konnten die KRAUSE Stand-Crew viele langjährige Kunden und Interessenten begrüßen und mit neuesten Informationen versorgen. Direkt am Stand erhielten sie einen Eindruck von der sprichwörtlichen KRAUSE-Qualität und den innovativen Funktionen der Produkte. Viele dieser Funktionen wurden, auch durch die Live-Vorführungen vor Ort, direkt in Augenschein genommen und getestet. KRAUSE stellte stationäre und mobile Lösungen aus den Bereichen Tritte, Plattformen und ortfesten Leitern vor. Auch über Produkthighlights aus dem Leitern-Programm und die begleitenden Dienstleistungen wie Seminare und Produktprüfungen konnten sich die Fachbesucher informieren. Die Präsentation des „IsoMont-System“, einem thermisch trennenden Wandhalterungs-System aus GFK rundete den gelungenen Firmenauftritt ab. Die neue Leiternorm DIN EN 131-1 wurde ebenfalls thematisiert. Änderungen, welche die neue Norm konkret vorgibt, wurden von den KRAUSE-Spezialisten erläutert. Vielen Besuchern war nicht klar, dass auch Leitern im Bestand umgerüstet werden müssen, falls sie nicht der Norm entsprechen. Dass KRAUSE neue STABILO-Profileitern bereits ab 01. März 2017 optional nach neuer Norm ausliefert, wurde von den Besuchern ebenso begrüßt wie eine Hilfe zur Gefährdungsbeurteilung und Lösungen der durch die Normänderung entstehender Probleme. Die Produkte und deren Präsentation überzeugten die zahlreichen Besucher und es entstanden viele interessante Gespräche und Kontakte.

Informationen zu Produkten, Dienstleistungen und die nächsten Messetermine erhalten Sie unter: www.krause-systems.com

Das KRAUSE-Werk in Alsfeld/Hessen wurde 1900 gegründet und hat somit eine über 100-jährige Tradition im Bereich der Fertigung und des Vertriebs von Steig- und GerüstSystemen. In dieser Zeit hat sich das dynamisch wachsende Unternehmen zu einer international agierenden Unternehmensgruppe entwickelt. Weitere Produktions- bzw. Vertriebsstätten in Polen, Ungarn, Russland und der Schweiz wurden in den letzten Jahren aufgebaut und erweitert.

Kontakt
KRAUSE-Werk GmbH & Co. KG
Wolfgang Jung
Am Kreuzweg 3
36304 Alsfeld
+49 (0) 6631 / 795 – 0
jung@team-digital.de
http://www.krause-systems.de

(Visited 19 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert