Neuigkeiten Timeline

Computer, Information, Telekommunikation
September 18, 2026

Das Berliner Start-up NENNA.AI begleitete Digitalminister Karsten Wildberger zur ALL IN in Montreal

Medien, Kommunikation
September 18, 2026

PR-Gateway erleichtert Medienauswahl für Pressemitteilungen

Medizin, Gesundheit, Wellness
September 18, 2026

Deutschlandpremiere: Wie viel Plastik steckt in uns?

Mode, Trends, Lifestyle
September 18, 2026

Fünf überraschende Fakten über Schlaf, die Sie kennen sollten

Garten, Bauen, Wohnen
September 18, 2026

KI-Boom in Heilbronn verschärft den Druck auf den Wohnungsmarkt

Essen, Trinken
September 18, 2026

Krunchy Christmas bringt Weihnachten in die Müslischüssel

Auto, Verkehr
September 18, 2026

BBM Mobility Survey 2026: Jetzt teilnehmen

Tourismus, Reisen
September 18, 2026

Allein als Frau mit dem Camper nach Kirgisistan

IT, NewMedia, Software
September 18, 2026

Reybex und GetMyInvoices automatisieren gemeinsam die Verarbeitung von Eingangsrechnungen

Sport, Events
September 18, 2026

wetten.de startet Deutschlands ersten Kombi-Rechner mit Anbieter-Vergleich für Sportwetten

Garten, Bauen, Wohnen
September 18, 2026

Schutz fürs Zuhause

Immobilien
September 18, 2026

Immobilienverkauf in der Schweiz: Warum Vorbereitung entscheidend ist

Tourismus, Reisen
September 18, 2026

Start nach Bulgarien und Istanbul: Corendon Airlines präsentiert neue Flugziele für den Sommer 2027

Computer, Information, Telekommunikation
September 18, 2026

HTML clipboardVom Angebot zum Auftrag per Chat: „Das Programm“ erweitert seine KI-Funktionen

Willkommen im Winterwunderland:

„WinterausZEIT“ im Hotel Marten in Saalbach Hinterglemm

Willkommen im Winterwunderland:

Pures Skivergnügen (Bildquelle: (c) TVB Saalbach Hinterglemm)

München/Saalbach Hinterglemm, 28. Dezember 2016 – Blauer Himmel und Sonnenschein, weiße Berge und gut präparierte Pisten – so stellen sich Skibegeisterte einen perfekten Tag vor. Eine Garantie für das Wetter übernimmt das Team des Hotel Marten nicht, dafür scheut es keine Mühen, dem passionierten Skifahrer weitere gute Bedingungen für eine vergnügte Ski-ZEIT zu schaffen.

So erfreuen sich Skifahrer an der zentralen und dennoch ruhigen Lage des familiären ****Hotel Marten in dem lebendigen Wintersportort. Gleich zwei Bergbahnen vor der Haustür bieten den direkten Einstieg in Österreichs größtes zusammenhängendes Skigebiet: 270 Pistenkilometer, drei Snowparks, ein Skier- und Boardercross sowie der Nightpark warten auf alle Schneehungrige.

Zudem verwöhnen Gastgeberin Juliane Feiersinger und ihr Team die Gäste mit allerlei Pinzgauer Köstlichkeiten. Den Auftakt für einen gelungenen Skitag bildet das regionale Frühstücksbüffet mit selbst gebackenem Bauernbrot, Käse, Schinken, Speck, selbstgemachten Brotaufstrichen und Marmeladen oder Honig aus der Familienimkerei. Während des Skitages bietet die hoteleigene Hochalm eine Einkehrmöglichkeit zu köstlichem Kaiserschmarrn und deftiger Brotzeit. Abends erwartet die Gäste ein 6-Gänge Menü mit ausgewählten Weinen.

Wer weitere Entspannung sucht, findet diese im kleinen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine. Die Heilmasseurin und TEH-Praktikerin Birgit Kohlhaas (Traditionelle Europäische Heilkunde) offeriert im Marten nicht nur ein breites Repertoire an Behandlungen, sie stellt viele Produkte selber her – und diese ausschließlich aus natürlichen Rohstoffen. So kommen Gäste des Marten in den Genuss von selbsthergestelltem Anti-Quietsch-Lippenbalsam, dem Marten-Sportgel, Ringelblumensalbe oder der Marten Verbrenn-dich-nicht-Sonnencreme.

Im Angebot „WinterausZEIT“ sind viele dieser Extras inklusive: 4 Nächte inkl. Genießer-Halbpension, Fondue-Abend im Hotel, 3-Tages-Skipass für die gesamte Region, 25-Euro Massage-Gutschein sowie die Marten Ringelblumensalbe kosten ab 600 Euro pro Person im Doppelzimmer. Das Package ist gültig bis 31. März 2017 und buchbar unter www.marten.at, per Email: hotel@marten.at oder telefonisch +43 (0)6541 6493.

Bildrechte: © TVB Saalbach Hinterglemm

Marten-Bildmaterial in Druckqualität unter: www.flickr.com/photos/hotel-marten/albums
Download über den Yahoo-Account: hotelbilder@yahoo.de und Passwort: download123

familiengeführtes 4****Hotel

Firmenkontakt
Hotel Marten
Juliane Feiersinger
Martenweg 9
5754 Saalbach Hinterglemm
+43 (0) 6541-6493
hotel@marten.at
http://www.marten.at

Pressekontakt
2raum PR
Andrea Peters
Falkenhorstweg 36
81476 München
089-39291786
andrea@2raumpr.de
http://www.2raumpr.de

(Visited 32 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert