Neuigkeiten Timeline

Umwelt, Energie
Oktober 9, 2026

Studie: 37 Prozent der Mittelständler kennen keine Förderprogramme für die eigene Energieversorgung

Medien, Kommunikation
Oktober 9, 2026

LinkedIn wird zur KI-Müllhalde – wer ist noch echt?

Immobilien
Oktober 9, 2026

Das Schmuckkästchen am Frankfurter Opernplatz

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Oktober 9, 2026

CONSUL Weltreisen: Ein Reiseportfolio, das es so kein zweites Mal gibt

Immobilien
Oktober 9, 2026

Platzmacher Entrümpelung Stuttgart – Entrümpelungsfirma Stuttgart

Freizeit, Buntes, Vermischtes
Oktober 9, 2026

Kuriose Rechtsfälle: Von Pizza, Pferden und Penunzen

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Oktober 9, 2026

Weltneuheit: Kyocera und die Tohoku-Universität entwickeln eine Technologie zur direkten Integration optischer Isolatoren in Siliziumphotonik-Chips

Allgemein
Oktober 9, 2026

Webdesign und KI: Neue Website von Funktioniert Einfach

IT, NewMedia, Software
Oktober 9, 2026

phpFarm startet am 9. Oktober in den Early Access

Bildung, Karriere, Schulungen
Oktober 9, 2026

Dein Kopf macht aus kleinen Problemen deinen ganzen Tag kaputt

IT, NewMedia, Software
Oktober 8, 2026

Tenable beruft Charlie Bell in das Board of Directors

Medien, Kommunikation
Oktober 8, 2026

Website mieten bietet kleine Betriebe die digitale Chance

Medizin, Gesundheit, Wellness
Oktober 8, 2026

Welt-Thrombose-Tag: VTE-Risiko endet nicht mit Entlassung

Internet, Ecommerce
Oktober 8, 2026

Wird die SI-Domain die AI-Domain ersetzen? Wie Donald Trump einen überraschenden Domainboom auslöste

Eintauschaktion: Alt gegen Neu

Leistungsfähigeres Multimedia-Touchpanel für die Gebäudeautomation

Eintauschaktion: Alt gegen Neu

Das PEAKnx Controlpro im Austausch „Alt gegen Neu“ bietet modernste Hard-, Software und Design. (Bildquelle: PEAKnx)

Gerade in der Elektronik geht der Wandel zu mehr Leistungsfähigkeit und Komfort mit großen Schritten voran. Der Spezialist für eine leistungsfähige Heimautomatisierung PEAKnx trägt diesem Trend nun Rechnung und startet eine Umtauschaktion „Alt gegen Neu“, bei der ein älteres Gira Control 19 Panel gegen das neue PEAKnx Controlpro zum Aktionspreis eingetauscht werden kann. Kunden sparen mit der Upgrade-Aktion, die bis zum 15. Januar 2017 gilt, 30 % des regulären Kaufpreises. Wie Kunden in den Genuss der Eintauschprämie kommen, erfahren sie unter: http://www.peaknx.com/eintauschpraemie

Dafür gibt es eine modernere Heimzentrale, die sich dank identischer Unterputzdose schnell und einfach an Stelle der alten einbauen lässt. Die auswechselbaren Frontgläser und das beliebig wählbare Rahmendesign ermöglichen eine ansprechende Optik in jeder Wohnumgebung. Aber nicht nur optisch ist der Tausch ein Gewinn, sondern vor allem die leistungsfähige Hardware und das vollwertige Windows 10 eröffnen neue Möglichkeiten. Im neuen Multimedia-Touchpanel arbeitet wahlweise ein lüfterloser VIA Dualcore X2 (2-Kern) oder einen VIA Quadcore X4 (4-Kern) Prozessor mit bis zu 16 GB RAM und einer bis zu 500 GB großen SSD. Neben dem KNX- und dem EIB-Bus stehen optional noch CAN, LIN und 1-Wire zur Verfügung. Als Betriebssystem wird Windows 10 Professional eingesetzt und je nach Bedarf sind unterschiedliche Softwarepakete rund um die Heimautomatisierung verfügbar.

Alle Informationen zur Aktion finden Sie hier: http://www.peaknx.com/eintauschpraemie

PEAKnx, ein junges, innovatives Unternehmen der PEAK-Firmengruppe, kombiniert neueste Technologien für die moderne Gebäudesteuerung. Einzigartige Frontend Panels fügen sich in jedes Wohn-Design ein und stellen alle Informationen für einen modernen Lebensstil an einem zentralen Punkt zur Verfügung. In Zukunft sollen hochintelligente Aktoren und Sensoren das Sortiment ergänzen. Die Experten für Hausautomation bieten aber nicht nur neuartige Hard- und Softwarekomponenten, sondern auch die dazugehörigen Dienstleistungen, von der Planung des Bauvorhabens über die Beratung bis zur Umsetzung und Realisierung durch zertifizierte Partner. Dabei kann PEAKnx für die Umsetzung seiner Innovationen auf eine mehr als 20-jährige Erfahrung in der PEAK-Firmengruppe zurückgreifen.

Kontakt
PEAKnx
Axel Dohmann
Am Landbach 2b
64342 Seeheim-Jugenheim
+49 6257 998 49 68
info@peaknx.com
http://www.peaknx.com

(Visited 28 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert