Neuigkeiten Timeline

Handel, Dienstleistungen
August 31, 2026

Heimat Shoppen am 11. und 12. September: Oberlahn-Region im Einkaufsmittelpunkt

IT, NewMedia, Software
August 31, 2026

Studie von SentinelOne und Tenable: Cyberangreifer fokussieren sich auf Edge-Device-Ökosysteme statt auf einzelne Schwachstellen

Umwelt, Energie
August 31, 2026

Was bringt das Recycling-Abo wirklich – WeRecycle im Alltagstest

Politik, Recht, Gesellschaft
August 31, 2026

Verfassungs-Offensive 2026: Bundesweites Bündnis startet 7 Initiativen für Kinderschutz und Zitiergebot

Politik, Recht, Gesellschaft
August 31, 2026

Klage gegen juristischen Leitverlag C.H.Beck vor dem Amtsgericht Itzehoe eingereicht

Umwelt, Energie
August 31, 2026

Adapteo mit starker Präsenz bei der EXPO REAL in München

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
August 31, 2026

GlobalBlock: Schutz für Marken in mehr als 800 Domainendungen

Medizin, Gesundheit, Wellness
August 31, 2026

VIDAL integriert seine Arzneimittelwissensdatenbank in Oracle Health i.s.h.med

Auto, Verkehr
August 31, 2026

BBM Lokal macht Station in Köln und Leipzig

Tourismus, Reisen
August 31, 2026

Von Esslingen an die niederländische Nordsee: Wie eine Pfarrerstochter zur ‘Zarin von Bergen’ wurde

Vereine, Verbände
August 31, 2026

sportspaß e.V. Hamburg: Mitglieder für die Fortführung

Handel, Dienstleistungen
August 31, 2026

DBS Drahtbiege Solutions GmbH liefert individuelle Drahtbiegeteile für Garten-, Messe- und Fahrzeugbau

Tourismus, Reisen
August 31, 2026

Familienurlaub 2027 – Frühbucher-Boom und Budget-Tricks

Immobilien
August 31, 2026

Pflegeimmobilie verkaufen: Welche Faktoren den Verkaufspreis bestimmen

Sportlich motiviert durch Hypnose

Tiefenhypnose in Bremen

Viele Menschen möchten gerne fitter, sportlicher und aktiver sein, aber schaffen es alleine nicht. Der innere Schweinehund scheint unüberwindbar und lässt immer wieder Ausreden wie „Ich sollte/Ich will, aber …“ gewinnen, die letztendlich dazu führen, dass man doch wieder auf der Couch sitzt. Das in Bremen ansässige hypnocare® Hypnose-Institut (http://www.hypnocare.de/) um Firmeninhaber Robert E. Steindorf bietet mit einem Coaching mittels Tiefenhypnose einen Weg, sportlich aktiver und fitter zu werden.

Hypnose versus innerer Schweinehund

Wenn man einen sportlichen Lebenswandel nicht verinnerlicht hat und lebt, sondern eher zu den gemütlichen Typen Mensch gehört, gibt sich beim Thema Sport und Bewegung oft der innere Schweinehund zu erkennen. Nach einem langen und stressigen Arbeitstag möchte man sich dann oft lieber auf der Couch entspannen und nichts tun, die Umstände sind gerade nicht passend oder es gibt andere Ausreden. Dabei sind sportliche Betätigungen wichtig für Körper und Geist und tragen wesentlich zur Entspannung bei, insbesondere, da heutzutage viele Menschen einer sitzenden Tätigkeit ohne viel Bewegung nachgehen. Genauer gesagt ist man alten Gewohnheiten und Verhaltensmustern verfallen, die es gilt aufzubrechen. Hier setzt die Hypnosemethode von Robert E. Steindorf an. Mit der Tiefenhypnose kann das Unterbewusstsein, also der Ort, wo Erfahrungen, Empfindungen, Gewohnheiten etc. gespeichert werden, angesprochen und verändert werden.

Interessenten können sich mit ihren Zielen und Wünschen an das Hypnose-Institut wenden. Jeder Sitzung geht ein Einführungsgespräch voraus, in dem alle Einzelheiten und Möglichkeiten besprochen werden und sich der Hypnotiseur ein Bild über den emotionalen Kontext des Klienten verschaffen kann.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten beim hypnocare® Hypnose-Institut, Robert E. Steindorf, Bremen, +49 800 / 1939393, http://www.hypnocare.de.

Das hypnocare® Hypnose-Institut von Robert E. Steindorf mit Sitz in Bremen hat sich auf die Tiefenhypnose zur Überwindung von emotional verknüpften Verhaltensmustern spezialisiert. Neben Sitzungen zur Raucherentwöhnung und Gewichtsreduktion werden auch Prüfungsängste, Angst vor Spinnen sowie das Selbstwertgefühl mittels Suggestion korrigiert. Individuelle Hypnosesitzungen werden in den Räumlichkeiten des Hypnotiseurs Robert E. Steindorf abgehalten, der über jahrzehntelange Erfahrung mit verschiedenen Hypnosetechniken verfügt.

Kontakt
hypnocare® Hypnose-Institut – Robert E. Steindorf
Robert E. Steindorf
Robert-Hooke-Straße 6
28359 Bremen
+49 (0)800 – 1 93 93 93
info@hypnocare.de
http://www.hypnocare.de

(Visited 24 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert