Neuigkeiten Timeline

Immobilien
Mai 17, 2024

„Das Aufgabenspektrum wächst, die Vergütung hinkt hinterher“

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 17, 2024

Unmittelbar vor Einstieg Institutioneller Investoren – Massives Kaufsignal. Lithium-Produktion startet. Neuer 228% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB) und 43.233% mit Patriot Battery Metals ($PMET)

IT, NewMedia, Software
Mai 17, 2024

BIM: Durchgängig in 3D-Stereo planen und betrachten

Computer, Information, Telekommunikation
Mai 17, 2024

Controlware erreicht zum fünften Mal in Folge die Top 5 im Ranking der „Besten MSPs 2024“ von ChannelPartner und COMPUTERWOCHE

Politik, Recht, Gesellschaft
Mai 17, 2024

Neue DSMZ-Studie liefert erste Antworten für UN-Beschlüsse zur Artenvielfalt

Computer, Information, Telekommunikation
Mai 17, 2024

So macht Gaming Spaß: Der Philips Evnia 49M2C8900L mit QD-OLED Panel, SuperWide Screen und DTS Sound

Computer, Information, Telekommunikation
Mai 17, 2024

Rückschau: Sieben Stopps und 370 Besucher bei der STARFACE Roadshow Plus im März und April 2024

Freizeit, Buntes, Vermischtes
Mai 17, 2024

ARAG, stimmt das?

Immobilien
Mai 17, 2024

Wüstenrot Energieberatung

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 17, 2024

TECHKNIGHT: Jobbörse für Technik- & Technologiesektor

Internet, Ecommerce
Mai 17, 2024

Chogan Parfums – Exklusive Düfte für wahre Kenner | Ihr-Parfum.de

Medizin, Gesundheit, Wellness
Mai 17, 2024

Neuer Standort in Lindau am Bodensee: Herr Marcell Dietz startet als erster Lebenshelfer in Lindau

Medizin, Gesundheit, Wellness
Mai 17, 2024

Auszeichnung für Antibiotika-Forschende der DSMZ

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 17, 2024

Studie von Guidewire: Deutsche Verbraucher sind offen für den Einsatz von KI bei ihrem Versicherer

Parks Associates: Ein Drittel der britischen Haushalte mit Breitbandanschluss haben ein Abonnement für OTT-Videodienste

Parks Associates veröffentlicht neue Studie zum Bezahlfernsehen in Europa

Parks Associates: Ein Drittel der britischen Haushalte mit Breitbandanschluss haben ein Abonnement für OTT-Videodienste

(Mynewsdesk) DALLAS, TX — (Marketwired) — 01/12/16 — Parks Associates gab heute die jüngsten Ergebnisse seines Forschungsprojekts Connected Consumer in Europe bekannt. Danach haben 33% der britischen Breitband-Haushalte einen OTT-Videodienst abonniert (Stand: 3. Quartal 2015). Aus derselben Studie geht hervor, dass lediglich 15% der britischen Haushalte mit Pay-TV auch Premium-Filmkanäle abonniert haben.

„Generell betrachtet begünstigt die Nutzung von OTT-Video in Großbritannien die Rundfunkveranstalter“, sagte Brett Sappington, Leiter der Research-Abteilung von Parks Associates. „Zu den beliebtesten britischen OTT-Video-Anbietern gehören BBC iPlayer, ITV Player, 4oD (jetzt All4) und Demand5 — allesamt Angebote für zeitversetztes Fernsehen oder On-Demand-Dienste von Rundfunkveranstaltern. Neue Akteure im OTT-Video-Markt, insbesondere jene mit Bezahl-Diensten, werden einzigartige Wertversprechen geben müssen, um nennenswerte Marktanteile erobern zu können. Die Nachfrage nach interessanten Inhalten ist allerdings stark genug, um Marktchancen für neue Anbieter von OTT-Videodiensten zu eröffnen. Ungefähr 20% der britischen Haushalte mit Breitbandanschluss haben in jüngster Zeit ein Netflix-Angebot genutzt, und das trotz kostenloser OTT-Optionen für zeitverschobenes oder On-Demand-Fernsehen.“

Connected Consumer in Europe befragte Breitband-Haushalte im Vereinigten Königreich, Deutschland, Spanien und Frankreich, um die Akzeptanz und die Nutzungstrends bei Bezahlfernsehen und OTT-Video untersuchen. Sky und Virgin Media (Liberty Global) vereinen fast 80% der britischen Haushalte mit Pay-TV auf sich. Talk Talk hält inzwischen 8% des britischen Marktes und konkurriert bei Pay-TV-Diensten mit BT.

Das Projekt gab zudem bekannt, dass bei britischen Haushalten mit Bezahlfernsehen die Wahrscheinlichkeit, dass zusätzlich Premium-Sportkanäle abonniert werden, viel größer ist als bei Haushalten mit Pay-TV in anderen europäischen Ländern. Derzeit haben 32% der britischen Haushalte mit Pay-TV auch ein Premium-Paket mit Sportkanälen abonniert.

Weitere Ergebnisse der Analysen des Projekts Connected Consumer in Europe beinhalten:

* 54% der britischen Pay-TV-Abonnenten haben den Pay-TV-Dienst von Sky abonniert.

* 20% der französischen Pay-TV-Abonnenten haben Kenntnis von TV Everywhere-Diensten ihres Anbieters.

* Spanische Haushalte, die im vergangenen Jahr erstmals einen Pay-TV-Dienst abonniert haben, bilden 16% dieses Marktes.

Besuchen Sie www.parksassociates.com, um weitere Information zum Research-Projekt Connected Consumer in Europe von Parks Associates zu erhalten. Wenden Sie sich bitte per E-Mail (hsprague@gmail.com) oder telefonisch (720.987.6614) an Holly Sprague, um einen Gesprächstermin mit Brett Sappington zu vereinbaren oder spezifische Daten zu OTT oder Europa anzufordern.

Über Parks Associates Parks Associates ist ein international anerkanntes Marktforschungs- und Beratungsunternehmen, das sich auf neue Technologieprodukte und Dienste für Verbraucher spezialisiert hat. http://www.parksassociates.com

Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2948020

Holly Sprague
Parks Associates
720.987.6614
hsprague@gmail.com

=== Parks Associates: Ein Drittel der britischen Haushalte mit Breitbandanschluss haben ein Abonnement für OTT-Videodienste (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/57iw1u

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/parks-associates-ein-drittel-der-britischen-haushalte-mit-breitbandanschluss-haben-ein-abonnement-fuer-ott-videodienste

Firmenkontakt
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo

intldesk@marketwire.com

Pressekontakt
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo

intldesk@marketwire.com
http://www.marketwire.com

(Visited 2 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert