Neuigkeiten Timeline

Bildung, Karriere, Schulungen
Oktober 2, 2026

Warum lebst du nicht endlich so, wie du willst?

IT, NewMedia, Software
Oktober 1, 2026

BlackLine im Herbst 2026 mit vollem Event-Kalender

Freizeit, Buntes, Vermischtes
Oktober 1, 2026

TrockenBARF vergleichen: 10 Kriterien für gutes Hundefutter

Umwelt, Energie
Oktober 1, 2026

Der Nextpower Nachhaltigkeitsbericht für das Geschäftsjahr 2026: SBTi bestätigt Klimaziele, Scope-3-Emissionsintensität um 12 % gesenkt

Medizin, Gesundheit, Wellness
Oktober 1, 2026

Internationaler Tag der älteren Generation

Bildung, Karriere, Schulungen
Oktober 1, 2026

Outplacement-Kosten im Umbruch: Preise neu bewerten

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Oktober 1, 2026

SOLIT ernennt Konstantin Kavvadias zum Chief Financial Officer

Allgemein
Oktober 1, 2026

Copywriting-ki.de startet: „Eine KI, die tickt wie ein Werbetexter“

Bildung, Karriere, Schulungen
Oktober 1, 2026

Warum suchst du dir immer wieder den falschen Partner aus?

Computer, Information, Telekommunikation
Oktober 1, 2026

European Cyber Security Month: Sicheres Videomanagement und Cloudnutzung für die öffentliche Verwaltung

Umwelt, Energie
Oktober 1, 2026

Engagierte für den Klimaschutz: Europäischer Klimapakt sucht neue Botschafterinnen und Botschafter

Wissenschaft, Forschung, Technik
Oktober 1, 2026

Vier Perspektiven. Vier Gespräche.

Medien, Kommunikation
Oktober 1, 2026

Der gefährlichste Satz im Business: Ich kenne schon genug Leute

Politik, Recht, Gesellschaft
Oktober 1, 2026

Wechsel an der Spitze: August Ilg wird neuer Vorstandsvorsitzender der ANDHERI HILFE

Bjarne Stroustrup, Erschaffer der Programmiersprache C++, bereichert die Konferenz CodeRage 7

Bjarne Stroustrup, Erschaffer der Programmiersprache C++, bereichert die Konferenz CodeRage 7

Frankfurt am Main – 4. Dezember 2012. Embarcadero Technologies, ein führender Anbieter von Software zum Entwickeln von Anwendungen und Datenbanken, freut sich auf ein einstündiges Live-Gespräch mit Bjarne Stroustrup. Er ist der Entwickler der Programmiersprache C++ und wird am Montag, den 10. Dezember 2012 um 17.00 Uhr (MEZ) eine online übertragene Konversation mit David Intersimone, Vice President für Developer Relations und Chef-Evangelist bei Embarcadero, führen. Das Gespräch findet statt im Rahmen von Code Rage 7, Embarcaderos Online-Konferenzserie für Software-Entwicklungsprofis.

Während der Online-Session (Titel: A Conversation with Bjarne Stroustrup – The C++11 Language Standard, Portability, and C++“s Ubiquitous Presence in the Markets) diskutieren Bjarne und David den neuen Standard ISO C++11, neue Sprachfunktionen, welche vorhandenen Stärken von C++ das neue C++11 ausbaut und wie es das Lernen und Lehren von C++ erleichtert. Bjarne geht zudem auf die Portabilität von Anwendungen ein und spricht über die Allgegenwärtigkeit von C++.

Im Rahmen von Code Rage 7 berichten ausgewiesene Industriefachleute und Spitzentechniker über verschiedenste Themen. Allen Vorträgen gemeinsam ist ein Ziel: die Produktivität von Entwicklern zu steigern. Zu den Höhepunkten der Online-Sessions während der virtuellen C++-Konferenz gehören:

– Infos rund um C++Builder von John Ray Thomas
– Wie sich C++Builder-Code in 64bit-Code wandeln lässt: Bruneau Babet
– Unterstützung von Delphi Extensions und RTTI im Compiler C++Builder Win64: Eli Boling
– Einsatz der C++-Standard und -Boost-Bibliotheken in 32bit- und 64bit-Anwendungen: Lee Cantey
– Das Wiedererstarken von C++ bei der Anwendungsentwicklung: John Ray Thomas
– Die erste InterBase-Anwendung mit C++Builder erstellen: Quinn Wildman
– Fortschrittliche Funktionen in LiveBindings entdecken: Jim Tierney

Die Registrierung für Code Rage 7 findet sich unter http://forms.embarcadero.com/forms/CodeRage7Registration

Über Bjarne Stroustrup
Bjarne Stroustrup bekleidet mit dem Titel Distinguished Professor den höchsten Rang, den die Hochschule Texas A&M zu vergeben hat. Er ist Lehrstuhlinhaber für Informatik (College of Engineering Chair in Computer Science) an dieser Hochschule. Mittels des Werkzeugs C++ hat er erstmals objektorientierte und generische Programmierung in Anwendungsgebieten wie genereller Systemprogrammierung, Switching, Simulation, Grafik, Nutzerschnittstellen, Embedded Systems und wissenschaftlichem Computing eingesetzt. Heute ist C++ die weltweit am häufigsten verwendete Programmiersprache. Stroustrup hat darüberhinaus zahlreiche Bücher zu C++ verfasst, die in verschiedenste Sprachen übersetzt wurden.

Über Embarcadero Technologies
Embarcadero Technologies, Inc. ist der führende Anbieter von Software-Werkzeugen, die Anwendungsentwickler und Datenbankspezialisten in die Lage versetzen, Applikationen und Datenbanken in heterogenen IT-Landschaften effizienter zu planen, einzurichten und zu unterhalten. Über 90 der Fortune 100 Unternehmen und eine aktive Gemeinschaft von mehr als drei Million Benutzern weltweit vertrauen auf Embarcaderos preisgekrönte Produkte, um Kosten zu optimieren, rechtlichen Vorgaben zu entsprechen und Entwicklung und Innovation zu beschleunigen. Embarcadero wurde 1993 gegründet, hat seinen Hauptsitz in San Francisco und ist mit zahlreichen Büros weltweit vertreten. Weitere Informationen: www.embarcadero.com

Kontakt:
Embarcadero Technologies
Martina Prinz
Südliche Ring Str. 175
63225 Langen
06103-3866-106
martina.prinz@embarcadero.com
http://www.embarcadero.com

Pressekontakt:
Brand+Image
Timothy K. Göbel
Kaagangerstr. 36
82279 Eching a.A.
08143 9926834
embarcadero@brandandimage.de
http://www.brandandimage.de

(Visited 23 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert