Neuigkeiten Timeline

Immobilien
Juli 22, 2026

Hotel Investments AG sucht Hotelimmobilien: Ankauf, Verkauf & Hotelverpachtung in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Immobilien
Juli 22, 2026

Hansch Immobilien: Digitaler Neustart

Tourismus, Reisen
Juli 22, 2026

„Jedermann“ 2026 in Weimar: VIP Meet & Greet im Amalienhof

IT, NewMedia, Software
Juli 22, 2026

Softengine und Step Ahead formieren sich zum vertikalen ERP-Powerhouse für den Mittelstand

Computer, Information, Telekommunikation
Juli 22, 2026

Aagon beruft Sven Häckel zum Head of Sales

Handel, Dienstleistungen
Juli 22, 2026

50 Jahre dm Österreich – allcop Fotobox in Lustenau

Tourismus, Reisen
Juli 22, 2026

Hong Kong Tourism Board startet globale Kampagne „Only in Hong Kong“

IT, NewMedia, Software
Juli 22, 2026

Box stellt neue Kontrollfunktionen für KI-Agenten mit Zugriff auf Unternehmensinhalte vor

Allgemein
Juli 22, 2026

Mehr als eine Tragehilfe: Wie Papiertragetaschen Handel, Gastronomie und Markenauftritt verbinden

IT, NewMedia, Software
Juli 22, 2026

Extreme Networks begleitet Bond Almand auf seiner Solo-Radtour zu allen NFL-Stadien

Immobilien
Juli 22, 2026

Kurzfristige Verkaufsentscheidungen: Professionelle Unterstützung in besonderen Lebenslagen

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 22, 2026

Wissenschaftler warnen vor Tigermücken

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 22, 2026

Schüleraustausch ist zurück – doch Deutschland verliert als Gastland

Tourismus, Reisen
Juli 22, 2026

Ajman von Numbeo Safety als sicherste Stadt der Welt ausgezeichnet

Schutzengel gesucht

Schutzengel gesucht

(Mynewsdesk) Über 200 Kinder haben mittlerweile im „Centar Duga“ (Haus Regenbogen) ein vorübergehendes Zuhause gefunden, bis sie an Adoptiveltern oder in andere sozialpädagogische Einrichtungen vermittelt werden konnten.

Ein Drittel der betreuten Kinder konnten durch Stabilisierungsmaßnahmen in dem Projekt „Duga Care“ in die eigenen Familien zurückkehren. „Schutzengel gesucht e.V.“ garantiert, dass jeder gespendete Cent den Weg nach Bosnien findet.

Das Konzept und die Garantie, dass sämtliche Spenden ausschließlich den Kindern zu Gute kommen, haben uns überzeugt, so dass wir als Reiseveranstalter bereits seit über zwei Jahren dem mildtätigen Verein unsere Unterstützung zugesagt haben

Auch dieses Jahr haben wir wieder eine Spendenaktionsreise durchgeführt. Im März haben 398 Personen mit LEITNER eine Reise nach Rom unternommen. Neben der Stadtbesichtigung in Rom und der Innenbesichtigung der Sixtinischen Kapelle konnten unsere Gäste Orangen auf einer Plantage direkt vom Baum pflücken.

Für jeden Reisegast haben wir 20,- € an „Schutzengel gesucht e. V.“ gespendet. Den Scheck in Höhe von insgesamt 7.960,- € hat unsere Geschäftsführerin, Frau Gertrud Blankenburg, am 11. April 2014 mit Freude Herrn Prantl vom mildtätigen Verein überreicht.

Wir bedanken uns bei allen Reiseteilnehmern für ihre Unterstützung und garantieren auch in Zukunft weitere Aktionen, um den Kindern in Bosnien-Herzegowina zu helfen. (05/2014)

Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/leitner-gmbh-co-touristik-kg/pressreleases/schutzengel-gesucht-1197120) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im LEITNER Reisen (http://www.mynewsdesk.com/de/leitner-gmbh-co-touristik-kg).

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/36h478

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/food-trends/schutzengel-gesucht-65620

LEITNER Touristik: http://www.leitner-reisen.de ist ein auf organisierte Bus-, Flug- und Schiffsreisen spezialisierter Touristikanbieter. Insbesondere in Süddeutschland hat sich das Unternehmen in den vergangenen Jahren durch starkes Wachstum als Segment-Führer etabliert. Diese Position soll in den kommenden Jahren bundesweit ausgebaut werden. Mit einem Jahresumsatz von rund 70 Millionen Euro und mehr als 80 Mitarbeitern befördert LEITNER Touristik: http://www.leitner-reisen.de jährlich rund 150.000 Reisegäste und zählt damit zu den führenden Touristikanbietern in Deutschland.

Kontakt
LEITNER Reisen
Markus Gattenlöhner
Am Spitalwald 2
90409 Nürnberg
+49 (0) 91 76 98 60 0
markus.gattenloehner@leitner-reisen.de
http://shortpr.com/36h478

(Visited 16 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert