Neuigkeiten Timeline

IT, NewMedia, Software
Juli 27, 2026

Schluss mit der „Stangenware“: Warum digitale Türschilder maßgeschneiderte Systeme brauchen

Wissenschaft, Forschung, Technik
Juli 27, 2026

NavVis präsentiert auf der INTERGEO 2026 in München innovative Lösungen und Weltneuheiten

IT, NewMedia, Software
Juli 27, 2026

Wie Agenturen ihre Leadgenerierung digitalisieren – und endlich messbar machen

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 27, 2026

Vaskulärer Ultraschall der DEGUM-Stufe III im Krupp Krankenhaus

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 27, 2026

Studie von Ardent Partners und Ivalua offenbart Lücke zwischen KI-Vorhaben und Umsetzung im Einkauf

Immobilien
Juli 27, 2026

Geerbte Immobilien in Schleswig-Holstein: Ein umfassender Ratgeber

IT, NewMedia, Software
Juli 27, 2026

GEC macht ihr Engagement für Informationssicherheit im Automotive-Umfeld mit TISAX-Teilnahme sichtbar

Handel, Dienstleistungen
Juli 27, 2026

Neue EU-Reparaturregel: Mehr Rechte bei Defekten

Kunst, Kultur
Juli 27, 2026

KORREKTUR | KunstKlangGenuss im August: Barbara Fuchs stellt in der Wandelhalle Bad Reichenhall aus

Kunst, Kultur
Juli 27, 2026

Wanderausstellung „600 Akkordeons“ gastiert im Forum Steglitz

Medien, Kommunikation
Juli 27, 2026

Der Haberfeldtreiber veröffentlicht neue Recherche zum bayerischen Laufbahnmodell von Richtern und Staatsanwälten

Handel, Dienstleistungen
Juli 27, 2026

Business Englisch Einzelunterricht: Fünf Tage, ein Coach

Maschinenbau
Juli 27, 2026

Baucor erweitert die CNC-Werkzeugfertigung

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 27, 2026

Praxis-Ratgeber stärkt Nachfolge in der Gastronomie

Nelly Sander On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz

Wenn wir uns nie begegnet wär“n

Nelly Sander On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz

Nelly Sander On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz

Sängerin Nelly Sander ist On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz und präsentiert ihr neues CD-Album: „Wenn wir uns nie begegnet wär“n“.

(Laura Schöler) Manchmal geht Glücklich-Sein so einfach: CD einlegen, Augen schließen und genießen! „Wenn wir uns nie begegnet wär“n“, das aktuelle Album von Nelly Sander, ist so ein Glücksbringer der Extraklasse. Wer die Musik der niederländischen Künstlerin hört, kann einfach nicht anders, als auf Wolke sieben schweben! Mit ihrer weichen Stimme versteht es Nelly Sander wie keine Zweite, ihr Publikum in ihren Bann zu ziehen und zum Träumen zu animieren.

Es gibt viele Gründe, weshalb Nelly Sander als echtes Ausnahmephänomen in der deutschen Schlagerlandschaft gilt: Die sympathische, durch und durch geerdete Sängerin offenbart in ihrer Musik sehr viel von sich, sie lässt ihre Zuhörer und Zuhörerinnen wirklich an sich heran. Mehr noch: Sander spielt selbst diverse Instrumente, ihr zwischen gefühlvollem Pop und zeitgenössischem Schlager gelagerter Sound ist ungeheuer facettenreich, die Geschichten, die sie in ihren Songs erzählt, sind authentisch, bewegend. Zusammen mit ihrem angestammten Produzenten Francesco Bruletti hat sie nun ihr neues Album für Telamo fertiggestellt und besingt darauf die Liebe und das Schicksal. (…)

Mit einer Überdosis Musik aufgewachsen – die Mutter sang quasi rund um die Uhr, der Vater erntete mit seinem Duo reichlich Applaus -, spielte Nelly Sander schon mit fünf Jahren Querflöte, mit zwölf Akkordeon, mit 16 dann auch Gitarre, um den eigenen Gesang begleiten zu können. Als 20-Jährige tourte sie mit ihrer Band, in der sie am Mikrofon stand und obendrein Bass spielte, bereits durch ganz Holland und verkaufte jede Menge Alben. An einer Solokarriere war sie zu dieser Zeit jedoch noch nicht interessiert: Es folgten jahrelange Erfolge als Duo, dann mit der nächsten fünfköpfigen Band, während Nelly, die unter anderem Vicky Leandros und The Eagles zu ihren Vorbildern zählt, nebenher auch noch als Background-Sängerin viel Zeit mit anderen Künstlern im Studio verbrachte.

Vor fünf Jahren, im Sommer 2009 erfolgte dann der Startschuss für ihre Solokarriere: Der renommierte Kölner Produzent Francesco Bruletti stieß im Netz auf eine holländische Version von einem seiner Songs – und landete wenige Clicks später bei einer Stimme, in die er sich sofort verlieben sollte: Es war die Stimme von Nelly Sander. (…)

Um wie viel ärmer wäre wohl unser musikalisches Leben, wenn wir Nelly Sander nie begegnet wären? – Zum Glück ist dies eine rein theoretische Frage, denn mit ihren 18 traumhaften neuen Titeln macht die sympathische Künstlerin allen Fans des gefühlvollen deutschen Schlagers ein wunderschönes Geschenk. „Wenn wir uns nie begegnet wär“n“ ist Musik zum Träumen, die mitten ins Herz zielt.

(Quelle und Textvorlage: Laura Schöler, Telamo)

Auf der Internetseite www.audioway.de finden Sie Informationen zu den „On Air“-Sendezeiten, Erstausstrahlungen und Wiederholungen.

audioway
MUSIC & MEDIA
Roland Rube & Ariane Kranz
Postfach 150107
10663 Berlin
Germany
+49 (0)30 80205848
www.audioway.de

Das Portfolio von audioway MUSIC & MEDIA beinhaltet unter anderem das Produzieren von Medieninhalten, wie z.B. O-Töne, Interviews und Radio Shows – aktuell das Sendeformat „On Air“ mit Roland Rube & Ariane Kranz. In der Radio Show „On Air“ werden überwiegend Inhalte aus der Entertainmentbranche präsentiert. In Rundfunk und TV laufen erfolgreiche Themen von audioway, wie z.B. die Titel „Sha-la-lie“ sowie „Wenn ich mich verlieb“, „California Sunshine“ und „Sag ihm nicht“.

Kontakt
audioway MUSIC & MEDIA
Roland Rube
Postfach 150107
10663 Berlin
+49 (0)30 80205848
rolandrube.audioway@freenet.de
http://www.audioway.de

(Visited 27 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert