Neuigkeiten Timeline

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Oktober 9, 2026

CONSUL Weltreisen: Ein Reiseportfolio, das es so kein zweites Mal gibt

Immobilien
Oktober 9, 2026

Platzmacher Entrümpelung Stuttgart – Entrümpelungsfirma Stuttgart

Freizeit, Buntes, Vermischtes
Oktober 9, 2026

Kuriose Rechtsfälle: Von Pizza, Pferden und Penunzen

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Oktober 9, 2026

Weltneuheit: Kyocera und die Tohoku-Universität entwickeln eine Technologie zur direkten Integration optischer Isolatoren in Siliziumphotonik-Chips

Allgemein
Oktober 9, 2026

Webdesign und KI: Neue Website von Funktioniert Einfach

IT, NewMedia, Software
Oktober 9, 2026

phpFarm startet am 9. Oktober in den Early Access

Bildung, Karriere, Schulungen
Oktober 9, 2026

Dein Kopf macht aus kleinen Problemen deinen ganzen Tag kaputt

IT, NewMedia, Software
Oktober 8, 2026

Tenable beruft Charlie Bell in das Board of Directors

Medien, Kommunikation
Oktober 8, 2026

Website mieten bietet kleine Betriebe die digitale Chance

Medizin, Gesundheit, Wellness
Oktober 8, 2026

Welt-Thrombose-Tag: VTE-Risiko endet nicht mit Entlassung

Internet, Ecommerce
Oktober 8, 2026

Wird die SI-Domain die AI-Domain ersetzen? Wie Donald Trump einen überraschenden Domainboom auslöste

Freizeit, Buntes, Vermischtes
Oktober 8, 2026

KINOFANS.COM veröffentlicht den ultimativen FSK-Wegweiser für den Kinobesuch

IT, NewMedia, Software
Oktober 8, 2026

alangu auf der SCCON 2026

Bildung, Karriere, Schulungen
Oktober 8, 2026

Wie lange willst du dich noch kleinmachen lassen?

Vorbeugung Demenz – Knoblauch hält das Gehirn fit –

Die Entstehung demenzieller Erkrankungen hängt auch von kardiovaskulären (Herz + Kreislauf betreffend) Risikofaktoren ab.
Arterielle Hypertonie und Fettstoffwechselstörungen begünstigen das Auftreten
eines Morbus Alzheimer.

Vorbeugung Demenz  -  Knoblauch  hält  das  Gehirn  fit -

Der Verzehr von Strongus Knoblauchkapseln kann das Risiko von demenziellen Erkrankungen reduzieren. Die Strongus Kapseln sind reich an Antioxidanzien. Diese Antioxidanzien haben auch einen positiven Effekt auf die kardiovaskulären Risikofaktoren – LDL Cholesterin und Homocystein gehen zurück – HDL Cholesterin steigt an – der Blutdruck wird niedriger und die Verklebung der Blutplättchen nimmt ab, die Durchblutung verbessert sich.
Die gesamte Mikrozirkulation lässt sich durch den Verzehr von Strongus Knoblauchkapseln verbessern. Durch die Verbesserung der Mikrozirkulation und des Blutdrucks wird das Gehirn besser mit Sauerstoff versorgt.
Dies macht sich auch durch eine bessere Schlafbereitschaft bemerkbar – die Durchblutung im Schlaf-Wach-Zentrum wird verbessert – die z.B. durch eine Cerebralsklerose eingeschränkt war. (Die Cerebralsklerose macht sich durch Schwindel – Kopfschmerzen und Ohrensausen bemerkbar).

Durch die Einnahme von Strongus Knoblauchkapseln verbessern sich die Lernfähigkeit und das Gedächtnis – damit steuern sie demenziellen Erkrankungen entgegen.
Mein Rechtsanwalt für Wettbewerbsrecht in München sagt immer zu mir – wenn ich mein Strongus nicht nehme – dann kann ich ab 17 Uhr nicht mehr logisch denken. Dies können Sie auch feststellen.

Diabetiker haben ein höheres Risiko an Alzheimer zu erkranken – an erster Stelle
steht die Änderung der Ernährung und körperliche Bewegung – die Einnahme der Strongus Kapseln unterstützt Sie dabei. Bitte nehmen Sie stets 2 Kapseln vor dem Schlaf mit einem Glas Wasser. Die Kapseln lösen sich erst im Dünndarm auf – also nicht im Magen wie Sie es sonst kennen – damit entgehen Sie einem Knoblauchgeruch am nächsten Tag –

Vor dem Schlaf deshalb – weil am Morgen zwischen 4-5 Uhr der Blutdruck immer am höchsten ist und hier die meisten Infarkte und Schlaganfälle passieren.

Die Strongus Kapsel ist in der Apotheke ohne Konkurrenz –
wir produzieren nur nach GMP – wie dies bei einem Arzneimittel üblich ist.
Die Packung Strongus 90 kostet in der Apotheke 17.75 EUR – sollte der Apotheker
Strongus im Schirm nicht finden – die PZN ist 3739668 –

Dr. Leticia Siqueira-Kroder – Ärztin

Die franconpharm ist im Oktober 1993
gegründet worden, mit der Hauptkompetenz im Nischenmarkt des Knoblauchs. Hans-Eckhard Kroder ist Chemiker und seit 45 Jahren in der Pharmabranche tätig. Die franconpharm vertreibt seit April 1994 Strongus.

Kontakt
Strongus – franconpharm Arzneimittel Europe Ltd
Hans Eckhard Kroder
Alexandrinenstr. 1
96450 Coburg
09561 – 20615
info@strongus.com
http://www.strongus.de – www.strongus.com – www.strongus.in

(Visited 27 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert