Neuigkeiten Timeline

Immobilien
Juli 21, 2026

Die Online-Plattform Hausverwalter VZ startet am Markt

Umwelt, Energie
Juli 21, 2026

Die Vision von König Mohammed VI. triumphiert in Freetown: Die gesamte ECOWAS schließt sich der Afrikanisch-Atlantischen Gaspipeline an

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 21, 2026

20 Jahre NAW Berlin: Zwei Jahrzehnte Ausbildung für den Ernstfall

Sport, Events
Juli 21, 2026

SoFi Stadium vereinheitlicht seine Sicherheitsprozesse mit Genetec

Wissenschaft, Forschung, Technik
Juli 21, 2026

Ferrari Industrieventilatoren GmbH bietet ErP 2026-ready Ventilatorlösungen für die erweiterten EU-Anforderungen

Essen, Trinken
Juli 21, 2026

Rosenstein & Söhne Multi-Zerkleinerer & Fleischwolf 400 W

Handel, Dienstleistungen
Juli 21, 2026

ALEXA unterstützt Berlin Pride | CSD Berlin 2026

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 21, 2026

norisbank als beste Direktbank Deutschlands ausgezeichnet

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 21, 2026

Auf gute Nachbarschaft: Privathaftpflicht-Versicherung unterstützt Gefälligkeitshandlungen

Kunst, Kultur
Juli 21, 2026

Musicals in deutschen Medien: Kein Raum für Kritik?

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 21, 2026

Betriebswirtschaftliche Auswertung (BWA) richtig lesen – die wichtigsten Kennzahlen einfach erklärt

IT, NewMedia, Software
Juli 21, 2026

Media Alert: IT-Risikomanagement im Mittelstand: Risiken erkennen, Ausfälle vermeiden

Mode, Trends, Lifestyle
Juli 21, 2026

Digitale Liebesangebote und ihre rechtlichen Grenzen

Tourismus, Reisen
Juli 21, 2026

BBQ-Erlebnis Sansibar: BBQ-Tisch & Lagerfeuerplatz im Hotel Green Ocean Zanzibar

Cedric Deniau neuer CTO beim Technologieunternehmen crealytics

Cedric Deniau neuer CTO beim Technologieunternehmen crealytics

Berlin, 03. November 2014 – Die crealytics GmbH (http://crealytics.com/de/ueber-uns.html) begrüßt mit Cedric Deniau ein neues Mitglied in Ihrem Management. In seiner Funktion als Chief Technology Officer verantwortet der 43-jährige die Weiterentwicklung der semantischen Search-Engine-Advertising-Technologie camato (http://crealytics.com/de/camato.html) , die seit September 2012 offiziell auf dem Markt ist. Des Weiteren wird er den Ausbau und die Professionalisierung der aktuell 24-köpfigen IT-Abteilung an den Standorten Berlin und Passau fortführen.

Der gebürtige Franzose Cedric Deniau verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Software-Entwicklung und Internet-Technologien sowie in der Führung von funktionsübergreifenden Teams. Den Großteil seiner beruflichen Karriere verbrachte er in den U.S.A., wo er unter anderem als Director Engineering für MyPlay.com und WagerWorks Inc. sowie als CTO und Executive VP Product bei eMusic.com tätig war. 2010 wechselte Deniau zur freenet digital GmbH (ehemals Jesta Digital GmbH) nach Berlin, wo er bis zuletzt als Senior Vice-President Product Operations arbeitete.

„Cedric vereint hervorragende Fähigkeiten in den Bereichen Technologie, Produktentwicklung und Management. Er hat bei seinen zahlreichen Stationen immer wieder bewiesen, dass er junge, große Teams in einem agilen Umfeld erfolgreich leiten und Produkte entscheidend voranbringen kann“, so Andreas Reiffen, Gründer und Geschäftsführer von crealytics.

crealytics ist das am schnellsten wachsende SEA-Technologieunternehmen Europas und unterstützt führende, internationale Online-Versandhändler dabei, Suchmaschinenwerbung zu optimieren und möglichst gewinnbringend umzusetzen.
Die semantische SEA-Technologie camato vereinfacht große Teile der Arbeit in Google AdWords. Ehemals aufwändige Prozesse wie Anzeigenerstellung oder Gebotsoptimierung werden automatisiert und die Leistung der Kampagnen signifikant gesteigert. Mehrere der weltweit größten Online-Versandhändler sowie zahlreiche E-Commerce Rising Stars setzen camato erfolgreich in über 20 Ländern ein. Schon heute generiert crealytics mit camato 60% seines Umsatzes über internationale AdWords-Kampagnen.
Kunden von crealytics generieren einen neunstelligen jährlichen Umsatz mit camato und werden von rund 100 Mitarbeitern an den Standorten Berlin, London und Passau unterstützt.

Weitere Informationen finden Sie auf www.crealytics.com.

Kontakt
crealytics GmbH
Maximilian Hainlein
Brunngasse 1
94032 Passau
+49 (0) 851 21 37 28 50
mhainlein@crealytics.de

Start

(Visited 32 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert