Neuigkeiten Timeline

Immobilien
September 7, 2026

Niedenstein bei Kassel: REBA IMMOBILIEN AG plant neues Wohnprojekt mit acht energieeffizienten Eigentumswohnungen

Medizin, Gesundheit, Wellness
September 7, 2026

Mit POethik zu mehr Leichtigkeit

IT, NewMedia, Software
September 7, 2026

REPLY: „A Face Only A Mother Could Love“ von Robert Gaudette gewinnt das Reply AI Film Festival 2026

Tourismus, Reisen
September 7, 2026

Alipay+ und S&P Global: Interoperabilität und Vertrauen sind entscheidend für KI-gestützten Handel

Tourismus, Reisen
September 7, 2026

Sylt bekommt etwas auf die Ohren: SYLT1audio ist gestartet

Umwelt, Energie
September 7, 2026

Nachhaltigkeit & Kreislaufwirtschaft

Garten, Bauen, Wohnen
September 7, 2026

Baukino-Event 2026: Fensteranschlüsse spielen die Hauptrolle

Handel, Dienstleistungen
September 7, 2026

30 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet des Drahtbiegens

Handel, Dienstleistungen
September 7, 2026

SecuConCept startet Secufokus.de und bündelt neue Fachportale und digitale Anwendungen

Handel, Dienstleistungen
September 7, 2026

Deutschland diskutiert Bürokratie – Unternehmer brauchen Zugang

Allgemein
September 7, 2026

Endlich die richtige Zielgruppe

Medien, Kommunikation
September 7, 2026

Fisherman’s Friend macht die Nacht zur Bühne für Cola

IT, NewMedia, Software
September 7, 2026

Softengine und MS Solutions bündeln ihre Kräfte: EnergyportERP stärkt ERP-Kompetenz für den Mineralölhandel

IT, NewMedia, Software
September 7, 2026

KI in Agenturen – Wie Künstliche Intelligenz deine Leadgenerierung verändert

Sunny Office-Arbeit und Austausch in entspannter Urlaubsatmosphäre

Sunny Office-Arbeit und Austausch in entspannter Urlaubsatmosphäre

Coworking, Coliving, Digitales Nomadentum – das sind die Schlagwörter, wenn es um Arbeitsmodelle der Zukunft geht. Die digitale Revolution fordert ein Umdenken: weg vom klassischen 9-to-5-Job, hin zu einem selbstbestimmteren, flexibleren und mobileren Arbeiten. Die Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit verschwimmen dabei zunehmend und genau hier setzt das Konzept des Berliner Startups „Sunny Office“ an.

Als erster deutscher Anbieter organisiert „Sunny Office“ spezielle Coworking–Events in traumhafter Urlaubsatmosphäre. Zielgruppe sind Gründer, selbständige Unternehmer und
Freelancer, aber auch Festangestellte, die sich für ein bis zwei Wochen mit Gleichgesinnten austauschen wollen. Gemeinsam leben und arbeiten sie an den schönsten Orten Südeuropas.

Für einen reibungslosen Ablauf sorgt „Sunny Office“–Gründerin Katja Andes (29). Sie und ihr Team übernehmen die komplette Organisation rund um die Villa mit Pool und Dachterrasse, die nötige Infrastruktur vor Ort, stellen die passenden Teilnehmer zusammen und betreuen bzw. moderieren die durchschnittlich zehnköpfige Gruppe während des gesamten Aufenthaltes.

„Wenn die berufliche Flexibilität gegeben ist, warum dann nicht die Arbeit an einen schönen, warmen Ort verlegen und von den Synergien und dem Wissenaustausch einer inspirierenden Gruppe profitieren“, resümiert Katja Andes.

Seit seiner Gründung im Jahr 2013 hat das Unternehmen „Sunny Office“ bereits sechs Events dieser Art realisiert. Der Preis liegt bei durchschnittlich 500 EUR pro Woche und Teilnehmer. Zu den regelmäßigen Zielen zählen Barcelona, Lissabon, die Kanaren sowie die Atlantikküste in Südspanien. Aktuell sind drei Events in Barcelona und Andalusien in Planung.
Im nächsten Schritt erweitert „Sunny Office“ sein Portfolio um ein weiteres spannendes Angebot: Team–Events für Unternehmen. „Das Teamgefühl, die Kreativität und die Ergebnisse, welche die Gruppe nach ein paar Tagen im „Sunny Office“ entwickelt, lassen sich in keinem Konferenzhotel nachstellen“, erklärt Andes.

Gebucht werden können die unterschiedlichen Eventangebote direkt über die Website unter: www.sunny-office.com

Sunny Office wurde im April 2013 von Katja Andes (29) in Berlin gegründet. Nach fünf Jahren in der Beratung eines Großkonzerns kündigte die studierte Betriebswirtin, um sich auf ihre selbständigen Projekte zu konzentrieren. Sie ist Co-Founderin des Berliner „Idea Camp“ und lebt bereits seit Jahren den Lifestyle einer digitalen Nomadin.

Kontakt
Sunny Office
Frau Katja Andes
Wöhlertstr. 5
10115 Berlin
+49 (0)176 64864296
katja.andes@sunny-­office.com
http://www.sunny–office.com

(Visited 30 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert