Neuigkeiten Timeline

Allgemein
September 1, 2026

Die Q4-Uhr tickt: Wie E-Commerce-Brands mit ganzheitlichem Performance Marketing das vierte Quartal erobern

Bildung, Karriere, Schulungen
September 1, 2026

Zwölf neue Auszubildende starten bei BURKHARDT 2026

Essen, Trinken
September 1, 2026

Kartoffelernte in Deutschland: Regionale Vermarktung braucht passende Verpackungen

Essen, Trinken
September 1, 2026

Wolff Weine ist 2026 Weinpartner von Hamburgs Sterne by OPEN MOUTH.

Umwelt, Energie
September 1, 2026

Rheingas wird Namenssponsor der Elephants Grevenbroich

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 1, 2026

Tag des Goldes 2026: GOLD.DE lädt zur zweiten Auflage des Aktionstags

IT, NewMedia, Software
September 1, 2026

Engagement für die IT-Fachkräfte von morgen

IT, NewMedia, Software
September 1, 2026

SAGA entwickelt sich vom Scan-Spezialisten zum Anbieter für Agentic Operations

IT, NewMedia, Software
September 1, 2026

Evy Solutions zeigt sich auf zwei Leitveranstaltungen der öffentlichen Verwaltung

Maschinenbau
September 1, 2026

Aus Cyberbond wird Vibra-TITE: Kennzeichnungsfreie Schraubensicherung mit bewährter Leistung

IT, NewMedia, Software
September 1, 2026

becos startet Webinarreihe zur modernen Produktionsplanung

Medizin, Gesundheit, Wellness
September 1, 2026

„Zuhause im Wandel“: Mitmach-Projekt zu Klimaanpassung sucht Teilnehmende

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 1, 2026

Neunte Auflage des AKTIONÄRSTAG begrüßt Börsianer wieder in Kulmbach

Allgemein
September 1, 2026

Relaunch: TECHTIMES startet B2B-Referenzmarketing für technische Unternehmen

Mitreden, wenn urbanes Wohnen neu formuliert wird

AK Anlage und Kapital Projekt Portikus geht in die Endphase

Mitreden, wenn urbanes Wohnen neu formuliert wird

Aktueller Baufortschritt beim Projekt Portikus

Unverbaute Weitsicht auf den Grunewald oder schicker Einkaufsboulevard mitten in der Hauptstadtmetropole – wofür würden Sie sich entscheiden, wenn Sie müssten? Die künftigen Bewohner des durch AK Anlage und Kapital finanzierten Objektes Portikus in der Katharinenstraße 24/25 müssen sich eben nicht entscheiden, denn sie können beides haben. Und die AK Anlage und Kapital Deutschland AG sorgt mit ihrem Premium-Produkt „Immozins 5 Plus“ dafür, dass auch Kleinanleger an einer der ungewöhnlichsten und vielseitigsten Immobilie Berlins teilhaben können, die bereits jetzt zu 85 Prozent erfolgreich vermarktet ist.

Berlin Halensee, das sind 1,3 Quadratkilometer konzentrierte Lebensqualität. Das quicklebendige Treiben am Ku“damm ist gerade 100 Meter entfernt. Der Ku“damm-Beach als Kontrastprogramm liegt genauso nah. Es fragt sich nur, ob die Bewohner der 50 Eigentumswohnungen von 52 bis 316 Quadratmetern die eigenen vier Wände überhaupt verlassen wollen. Hochwertige Raumausstattungen mit modernster Kommunikationstechnik gibt es natürlich auch in anderen Lagen Berlins. Aber das AK Anlage und Kapital Objekt Portikus ist alleine schon wegen seines absolut zukunftsweisenden Energiekonzepts etwas Besonderes. Das Haus wird den größten Teil des Jahres ohne fossile Brennstoffe mit Geothermie versorgt. Ein gasbetriebenes Blockheizkraftwerk sorgt für zusätzliche Effizienz und eine Gasbrennwerttherme sichert die Spitzenlastabdeckung. In den Wohnungen selbst sorgen raumweise regulierbare Fußbodenheizungen und modernste Deckenkühlung für prima Klima.

Eine selten gute Hauptstadtlage, Steuer und Energiekosten sparender KfW-70-Standard und hochindividuelle Wohnungszuschnitte für alle Bedürfnisse vom Single bis zur Familie – Portikus ist ein kleines Juwel im Portfolio des „Immozins 5 Plus“ und zeigt, wo es in Berlin hingeht: Hier wird urbanes Wohnen neu formuliert. Schon mit einer Einlage ab 1.000 Euro können die Anleger der AK Anlage und Kapital Deutschland AG mitreden. Ab 10.000 Euro respektive mehr als drei Jahren Laufzeit winken bei „Immozins 5 Plus“ neben dem attraktiven Zinssatz von 5,2 Prozent zusätzliche Boni. Hier kostenlos Infomaterial anfordern: https://immozins-5.de/
Bildquelle:kein externes Copyright

Die AK Anlage und Kapital Deutschland AG ist spezialisiert auf werthaltige Immobilien in besten Lagen deutscher Großstädte. Unser Investment beschränkt sich auf aussichtsreiche Immobilienprojekte unserer langjährigen und erfahrenen Partner- oder Tochtergesellschaften. Gemeinsam mit Ihnen stehen wir für schönes und nachhaltiges Wohnen. Dabei verwirklichen wir traditionelle Wohnräume mit viel Innovation.
Wir nutzen stets die neuesten Technologien im Wohnungsbau, die aber auch für den privaten Bauherren bezahlbar sind. Bestimmende Bautrends, die aktuelle und zukünftige Projekte dominieren sind Themen wie Gebäudesanierung und energieeffizientes und klimaoptimiertes Bauen. Im Ergebnis steht bezahlbares, intelligentes Wohnen mit einem deutlichen Plus an Komfort und optimierten Betriebskosten.
Durch unser Anlageprodukt Immozins 5 Plus haben Sie als privater Investoren die Möglichkeit in nachhaltige Immobilien zu investieren. Mit bis zu 5,5% Rendite p.a. ein attraktives Investment mit 100%iger grundpfandrechtlich Besicherung unserer Investitionen.

AK Anlage und Kapital Deutschland AG
Andreas Schmidt
Breite Str. 9
14199 Berlin
030467260600
info@anlage-kapital.de
http://anlage-kapital.de

(Visited 24 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert