Neuigkeiten Timeline

Freizeit, Buntes, Vermischtes
Dezember 1, 2025

Callstel Mini-Schlüssel- und Gegenstandsfinder SGF-55

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Dezember 1, 2025

Weihnachten am Limit: Zwischen Hektik und „Oh du fröhliche“

Logistik, Transport
Dezember 1, 2025

FlexStar-Fixierverpackung: Sicher verpackt – Zeit und Kosten im Griff

Tourismus, Reisen
November 30, 2025

Winterurlaub & Wellness im Älpili

Bildung, Karriere, Schulungen
November 30, 2025

Im Dezember schließen 13 neue Seniorenassistentinnen und Seniorenassistenten ihren Lehrgang erfolgreich ab

Bildung, Karriere, Schulungen
November 30, 2025

Der neue HELP Coachinglehrgang präsentiert sich als kompakter, praxisnaher Ausbildungsgang

Bildung, Karriere, Schulungen
November 30, 2025

Der qualitativ hochwertige HELP-Sachkundelehrgang für Berufsbetreuer ist erneut vollständig ausgebucht

Politik, Recht, Gesellschaft
November 30, 2025

Somalia begrüßt die Verabschiedung der Resolution 2797 des UN-Sicherheitsrats zugunsten des marokkanischen Autonomieplans

Familie, Kinder, Zuhause
November 30, 2025

Weilburg: Großes Weihnachtsgewinnspiel

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
November 30, 2025

Start-ups und Innovationen im Zentrum der neuen Medienära

Medien, Kommunikation
November 30, 2025

Mut zur Wut: Die neue PlusPerfekt Business & Wellbeing ist da!

Medien, Kommunikation
November 29, 2025

Hyperpersonalisierung revolutioniert die Medienbranche

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
November 29, 2025

Fashion-Creatorin Jane Uhlig zeigt die Top-Wintermode 2025, trendige Partyoutfits und starke Black-Week-Deals auf LTK.

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
November 29, 2025

ELORA Fashion präsentiert die neue Herbst-/Winterkollektion 2025/2026 – Zeitgemäße Pret-à-Porter-Mode für jede Frau

„Die Zukunft des Lesens – aus Libri.de wird eBook.de“ – ad publica auf der Shortlist der PR Report Awards 2014

„Die Zukunft des Lesens – aus Libri.de wird eBook.de“ heißt die für den Kunden Libri.de Internet GmbH in der Kategorie „Wandel“ nominierte Kommunikationskampagne der Hamburger PR-Agentur ad publica Public Relations GmbH.

Hamburg, 24. März 2014. Die zum Launch der neuen Marke eBook.de entwickelte Kampagne umfasste neben Strategieentwicklung, Agenda Setting, Issues Management auch Pressearbeit, Öffentlichkeitsarbeit und interne Kommunikation. Im Fokus stand eine Exklusivitätsstrategie. Sie setzte auf die individuelle und exklusive Ansprache von Key-Qualitätsmedien, das Management der unterschiedlichen Stakeholder und als Highlight auf die Pressekonferenz während der Frankfurter Buchmesse. Die Resultate übertrafen alle Hoffnungen – nicht nur auf der Medienebene: Umsatzverdopplung, Wachstum auf einen zweistelligen Marktanteil und der umsatzstärkste Tag der Unternehmensgeschichte sind beeindruckende Erfolgsindikatoren.

Eine knapp 30 Köpfe starke Jury bewertete die Einreichungen in einem über die Jahre bewährten und unabhängigen Verfahren – im offenen Diskurs und in geheimer Wahl. Die Jury repräsentiert Auftraggeber, Agenturen und Dienstleister der Kommunikationsbranche.

Die Gala des renommierten Branchenpreises moderiert am 10. April 2014 in Berlin Jan Böhmermann. In neuer Location, dem ehemaligen Heizkraftwerk Mitte in Berlin-Kreuzberg, trifft sich die Kommunikationsbranche bereits zum 12. Mal zur festlichen Verleihung der PR Report Awards.

Mehr Informationen finden Sie hier: www.adpublica.com
Bildquelle: 

Über ad publica:
Der Name ist Programm: ad [lat. hinzu, zu] publica [lat. öffentlich]. Als inhabergeführte Public-Relations-Agentur in Hamburg und Köln berät ad publica in den Feldern Strategie, Positionierung sowie Corporate und Brand Communications. Für externe und interne Zielgruppen entwickelt die Agentur performanceorientierte PR-Maßnahmen, die konsequent kreative Strategie, anspruchsvolle Pressearbeit und Social Media Relations sowie Unternehmenskommunikation zu erfolgreicher Öffentlichkeitsarbeit vernetzen. Auch als Agentur für Change-Kommunikation, SEO, Event-Kommunikation, Corporate Publishing und Krisen-PR ist ad publica bei ihren Kunden etabliert.

ad publica Public Relations GmbH
Heiko Biesterfeldt
Büschstraße 12
20354 Hamburg
+49 (0)40 317 66-300
info@adpublica.com
http://www.adpublica.com

(Visited 14 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert