Neuigkeiten Timeline

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 21, 2026

20 Jahre NAW Berlin: Zwei Jahrzehnte Ausbildung für den Ernstfall

Sport, Events
Juli 21, 2026

SoFi Stadium vereinheitlicht seine Sicherheitsprozesse mit Genetec

Wissenschaft, Forschung, Technik
Juli 21, 2026

Ferrari Industrieventilatoren GmbH bietet ErP 2026-ready Ventilatorlösungen für die erweiterten EU-Anforderungen

Essen, Trinken
Juli 21, 2026

Rosenstein & Söhne Multi-Zerkleinerer & Fleischwolf 400 W

Handel, Dienstleistungen
Juli 21, 2026

ALEXA unterstützt Berlin Pride | CSD Berlin 2026

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 21, 2026

norisbank als beste Direktbank Deutschlands ausgezeichnet

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 21, 2026

Auf gute Nachbarschaft: Privathaftpflicht-Versicherung unterstützt Gefälligkeitshandlungen

Kunst, Kultur
Juli 21, 2026

Musicals in deutschen Medien: Kein Raum für Kritik?

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 21, 2026

Betriebswirtschaftliche Auswertung (BWA) richtig lesen – die wichtigsten Kennzahlen einfach erklärt

IT, NewMedia, Software
Juli 21, 2026

Media Alert: IT-Risikomanagement im Mittelstand: Risiken erkennen, Ausfälle vermeiden

Mode, Trends, Lifestyle
Juli 21, 2026

Digitale Liebesangebote und ihre rechtlichen Grenzen

Tourismus, Reisen
Juli 21, 2026

BBQ-Erlebnis Sansibar: BBQ-Tisch & Lagerfeuerplatz im Hotel Green Ocean Zanzibar

Wissenschaft, Forschung, Technik
Juli 21, 2026

Prepreg-Spezialist CIC erfolgreich nach EN 9100 zertifiziert

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 21, 2026

Das Potenzial der eigenen Top-Kunden für Wachstum besser nutzen

Der dritte Teil der interaktiven Bildwörterbuchserie „Die Hendeleins“ ist erschienen. Diesmal sind die Hendeleins beim Essen und Trinken.

Der dritte Teil der interaktiven Bildwörterbuchserie

Die Hendeleins Bildwörterbuchserie: Was siehst und hörst Du? … beim Essen und Trinken

Nach dem großen Erfolg der ersten beiden Teile der interaktiven Kinderwörterbuchreihe „Die Hendeleins – Was siehst und hörst Du?“ bringt der Waltroper Verlag Riedel e.K. nun die dritte Folge auf den Markt.

In jeder Folge der Reihe werden Vokabeln aus einem bestimmten Bereich des täglichen Lebens kindgerecht vermittelt. Nach den bereits erschienenen Teilen „In der Natur“ und „Zu Hause“ geht es im dritten Teil um das Themengebiet „Beim Essen und Trinken“. Die Lerninhalte werden dabei wieder eingebettet in lustige Bildergeschichten rund um die kleine Ente Ducki und ihre Freunde, die Hendeleins.

Diese Wörterbücher sind aber nicht nur wegen der liebevollen Zeichnungen etwas Besonderes. Heutzutage sind auch schon kleine Kinder an den Umgang mit elektronischen Medien gewöhnt, daher sind die Kinderwörterbücher aus der Reihe „Die Hendeleins“ interaktiv. Durch Berührung des Bildschirms erscheint zum einen die Bezeichnung des dargestellten Gegenstands auf Englisch, zum anderen ist das Wort aber auch gesprochen hörbar, so dass die Aussprache der Vokabeln automatisch mitgelernt wird. Zusätzlich werden über Vokabelrätsel die gelernten Begriffe spielerisch vertieft. Diese Kombination von Bildern, interaktivem Spiel und Sprachausgabe macht das Vokabellernen gleichzeitig mühelos und besonders effektiv.

Die interaktive Deutsch/Englisch Bildwörterbuchserie „Die Hendeleins“ mit Audioausgabe ist ab sofort im iBookstore zum Download erhältlich. Das iBook kann nur mit einem Apple iPad / iPad mini / Mac gelesen werden. Bildquelle:kein externes Copyright

Wörter gehen um die Welt und verbinden Menschen. Wir vom Verlag Riedel sind Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Wort für Ihre Übersetzung behilflich.

Verlag Riedel e.K.
Stefan Riedel
Brockenscheidter Straße 14
45731 Waltrop
+49 (0) 2309 – 20 11 141
info@verlagriedel.de
http://www.verlagriedel.de

(Visited 30 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert