Neuigkeiten Timeline

Handel, Dienstleistungen
Juni 5, 2026

Warum es immer mehr Menschen in die Arktis und Antarktis zieht von Nikolas Kitzki / CEO Ikarus Tours

Immobilien
Juni 5, 2026

Hotelbetreiberwechsel mit der Hotel Investments AG

Bildung, Karriere, Schulungen
Juni 5, 2026

Warum kommt die nächste Robotik-Revolution aus der Biologie und nicht aus dem Code

Immobilien
Juni 5, 2026

Hotel Investments AG sucht Hotel in Berlin zur Übernahme

Medien, Kommunikation
Juni 5, 2026

„Aus Fremden werden Freunde“ steigt in die Spiegel-Bestsellerliste ein

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juni 5, 2026

eventbook.com und eventlocations.com erneut als „Deutschlands Beste Online-Portale 2026“ ausgezeichnet

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juni 5, 2026

Frank Hoffmann Immobilien erweitert Standortnetz um neue Filiale in Pinneberg

Wissenschaft, Forschung, Technik
Juni 5, 2026

Software-Neuheit: Wie Fertigung und Digital Twins zusammenwachsen

Umwelt, Energie
Juni 5, 2026

Neue Marktübersicht für digitale Tools der kommunalen Wärmewende veröffentlicht

Computer, Information, Telekommunikation
Juni 5, 2026

NextMedia 360 und Vollblutconsulting kooperieren

IT, NewMedia, Software
Juni 5, 2026

Reply und das Europäische Institut für Onkologie (IEO) entwickeln spezialisierte KI-Sprachmodelle für die Krebsmedizin

Handel, Dienstleistungen
Juni 5, 2026

Wechsel an der Spitze: SHK-Großhändler REISSER setzt auf fünfte Generation

Sport, Events
Juni 5, 2026

WM schauen in den USA – aber richtig günstig

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juni 5, 2026

Überkreuz-Nierenspende: Neue Chancen für Betroffene

Kapitalanlagen in der Schweiz – Schutz vor der Inflation

Warum eine Kapitalanlage in der Schweiz Ihr Vermögen sichern kann und wie Sie das abwickeln können.

Kapitalanlagen in der Schweiz - Schutz vor der Inflation

www.in-der-schweiz-geld-anlegen.de – Eine Immobilie als Kapitalanlage ist Sinnvoll wenn sie nicht in Deutschland oder der EU steht. Alle Immobilien in der Schweiz wären z.B. eine sichere Geldanlage.

Die Milliarden für die Rettungsschirme werden weiterhin für Länder wie Irland, Zypern, Portugal, Griechenland und jetzt auch Spanien ausgeschüttet. Der Euro wird immer weicher und die Inflation wird systematisch vorangetrieben. Das zwangsläufige Ergebnis wird sein, das die Sparer ihre Vermögen verlieren werden. Und die, die diese Misere verschulden, sollen wie immer verschont bleiben.

In Juni 2012 sind die Zinsen der Anleihen Italiens abrupt in die Höhe geschossen. Frankreichs finanzielle Situation hat sich verschlechtert, sodass das Land das Top-Rating im April 2012 verlor. Es ist also gut möglich, das Italien und sogar Frankreich in nicht allzu langer Zeit Hilfe von dem Rettungsschirm erwarten. Die Regierungen samt Zentralbanken, die unter anderem von Ex-Politikern besetzt sind, sind dabei, die Zinsen zu manipulieren, um sie nahezu auf die Nullgrenze abzusenken. Das soll den Sinn haben, das diverse Staaten sich kostengünstig neu verschulden können. So wie es scheint, wird alles dazu getan, die Inflation bewusst voranzutreiben. Es wird damit gerechnet, das die Inflation früher oder später höher ist als die Zinsen, die die Geldanlagen für die Sparer abschmeißen werden. Dies wird von den Experten „Finanzielle Repression“ genannt und soll nach Meinung der fachlichen Welt, die Anleger „entreichern“. Hierbei sind alle Anlagen betroffen, inklusive Rentenversicherungen und Lebensversicherungen.

Es ist unglaublich, das die Politiker sogar bewusst die Anleger hinters Licht führen, um zu vertuschen, dass das Ersparte der Sparer zum Abschuss freigegeben werden soll. Es ist also nicht unwahrscheinlich, das Zwangshypotheken, Kapitalverkehrskontrollen und Zwangsanleihen gegen die Interessen der Sparer angewendet werden. Doch was kann man tun, um dem Wahnsinn zu entkommen? Immobilien sichere Geldanlage sind in der Schweiz eine Alternative. Alle Immobilien Schweiz sind für ausländische Anleger interessant und werden bevorzugt gewählt. Dass eine Immobilie als Kapitalanlage sinnvoll ist, ist vor allem in der Schweiz eine rentable Sache, zudem das Land als Lebensmittelpunkt attraktiv ist. Ebenfalls sind Rechtssicherheit, Wertvermehrung und Werterhaltung von Immobilien in der Schweiz zu garantieren. Ansonsten steht die Alternative offen, Anleihen inflationsgeschützt, zu erwerben.

Eine Immobilie als Kapitalanlage ist Sinnvoll wenn sie nicht in Deutschland oder der EU steht. Wir wollen den Menshcen nnerhalb Deutschland zeigen das Ihr Geld wegen der Euro-Krise und der drohenden Inflation nicht mehr sicher ist. Eine Immobilien sichere Geldanlage finden Sie z.B in der Schweiz.

Kontakt:
in-der-schweiz-geld-anlegen
Susan Thorsgaard
Sorringvej 28
8600 ilkeborg
+4586854701
in-der-schweiz-geld-anlegen@inbox.com
http://in-der-schweiz-geld-anlegen.de/

(Visited 18 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert