Neuigkeiten Timeline

Essen, Trinken
September 8, 2026

Salz darf bei Hülsenfrüchten von Anfang an ins Wasser

Medizin, Gesundheit, Wellness
September 8, 2026

Longevity beginnt im Muskel

Garten, Bauen, Wohnen
September 8, 2026

Der Spiegelschrank: Das Herzstück eines modernen Badezimmers

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 8, 2026

Beruf oder Studium: Eine neue Lebensphase beginnt

Auto, Verkehr
September 8, 2026

Delta Electronics verlagert schottischen Engineering-Hub in neue Räumlichkeiten, um Lösungen für industrielle Elektrofahrzeuge weiter zu stärken

Medizin, Gesundheit, Wellness
September 8, 2026

Sepsis: Wenn der Zahn zum Notfall wird

Immobilien
September 8, 2026

Erfolgreicher BUY+HOST Programm-Abschluss in Bremen mit Oliver Fischer und Hendrik Kuhlmann

Allgemein
September 8, 2026

Kann KI journalistisch entscheiden, wann ein Pressetext Nachrichtenwert hat?

Medien, Kommunikation
September 8, 2026

SEO für Maschinenbau und Industrie: RED RAM MEDIA richtet Sichtbarkeit am Beschaffungsprozess aus

Kunst, Kultur
September 8, 2026

Der Manga Day 2026 in den Spandau Arcaden: Großes Community-Event mit Cosplay, Gratis-Mangas und Pokémon-Tauschbörse

IT, NewMedia, Software
September 8, 2026

KI-Sichtbarkeit: Wie Unternehmen mit GEO und AEO in die Antworten von Claude, ChatGPT, Gemini und Perplexity kommen

Medien, Kommunikation
September 8, 2026

KI-Telefonie für KMU: Handwerker immer erreichbar

Garten, Bauen, Wohnen
September 8, 2026

Nach der Hitze kommt die Heizsaison: Warum jetzt der richtige Zeitpunkt für Luft-Luft-Wärmepumpen ist

Medizin, Gesundheit, Wellness
September 8, 2026

Exklusiver Stand von Althea Deutschland auf der „Viszeralmedizin 2026“ in Hamburg

Fruchtiger Bio-Genuss jetzt im Supermarkt: „Veroniques Feinste“ Fruchtaufstriche

Fruchtiger Bio-Genuss jetzt im Supermarkt:

„Veroniques Feinste“ Fruchtaufstrich

Claudia und Martin S. hatten ein Problem, das viele Eltern kennen. Ob fein säuberlich klein geschnitten oder im ganzen Stück: Ihr Kind will einfach kein frisches Obst essen. Der entscheidende Tipp kam von einer Bekannten. „Probiert es mal mit den neuen Fruchtaufstrichen der Marke Veroniques Feinste.“ Nach anfänglicher Skepsis war auch der Fünfjährige überzeugt: „Das schmeckt und da will ich mehr von“. Und plötzlich war bei ihm auch der Geschmack für Obst und frische Früchte geweckt.

Das Erfolgsgeheimnis von „Veroniques Feinste“ findet sich in den praktischen Gläsern mit Frisch-Knack-Verschluss: Ein naturbelassener Fruchtaufstrich in cremiger Konsistenz. Mit einem Fruchtanteil von 70 Prozent. Und weil die auch als „Marmeladenfee“ bekannte Veronique Witzigmann für ihre Aufstriche ausschließlich bestes, ausgewähltes und sonnengereiftes Bio-Obst verwendet, beschreiben auch Delikatessen-Experten den Geschmack als naturbelassen und mit einer Qualität, die wie hausgemacht schmeckt.

Dass diese hausgemachte Qualität zu einem erschwinglichen Preis jetzt im Supermarkt erhältlich ist, freut auch das berufstätige Ehepaar. Denn für sich und ihren Sohn wollen Claudia und Martin S. nur hochwertige Lebensmittel, für die nur beste Zutaten verwendet werden. Gut ist es da zu wissen, dass die Fruchtaufstriche „Veroniques Feinste“ frei von künstlichen Zusatz- und Aromastoffen sind. Und auch der Zuckergehalt ist gering, denn das erlesene Bio-Obst sorgt für eine natürliche Fruchtsüße.

Auf die Idee für einen naturbelassenen Fruchtaufstrich nach eigenen Rezepturen kam Veronique Witzigmann vor 10 Jahren, als auch ihre damals vierjährige Tochter Obst und Früchte ablehnte. Also begann die Tochter des Jahrhundertkochs, fein pürierte Aufstriche aus saisonalen Früchten einzukochen. Und das Ergebnis überzeugte auch ihre Tochter, die auf diese Art ganz spielerisch und einfach den guten Geschmack von Obst und Früchten kennen- und lieben lernte.

Hochwertig und biologisch-organisch angebaut sind auch die Früchte, die Veronique Witzigmann für ihre jetzt im Supermarkt erhältlichen Fruchtaufstriche „Veroniques Feinste“ verwendet. Das schonende Herstellungsverfahren sorgt zudem dafür, dass der Geschmack der von der Sonne gereiften Früchte erhalten bleibt.

Mit den aktuellen Sorten Aprikose mit echter Bourbon Vanille, Erdbeere mit Rhabarber, Pfirsich mit Mango, Zwetschge mit Zimt und Kirsche mit schwarzer Johannisbeere entdecken auch Kinder ganz einfach, wie lecker Zwetschge, Aprikose und Co. schmecken. Aber auch bei Erwachsenen sorgt das neue Premium-Produkt für ganz besondere Geschmacks- und Genusserlebnisse: z.B. auf Brot oder Brötchen, als Füllung für Kuchen und Gebäck oder als Begleitung zum Käse. Wie vielfältig und genussvoll sich die Fruchtaufstriche „Veroniques Witzigmann“ in der Küche einsetzen lassen, erfahren Sie u.a. auch hier: www.veroniques.net

„Veroniques Feinste“ Fruchtaufstriche werden von Veronique Witzigmann persönlich kreiert.

Kontakt
Fine Food Enterprises GmbH
Jens Bauer
Grünstraße 24c
40667 Meerbusch
02132 – 6 85 83 01
j.bauer@fine-food-enterprises.de
http://www.veroniques.net

Pressekontakt:
Schmidt-Garve
Karsten Schmidt-Garve
Düsseldorfer Str. 4
40545 Düsseldorf
0211-58586815
k.schmidt-garve@berg-communication.de
http://www.veroniques.net

(Visited 26 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert