Neuigkeiten Timeline

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 18, 2026

10 Jahre Yasmin Mohr Osteopathie Bensheim

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

IRIS begleitet Adaptive ML vom Seed-Investment zum Exit an Datadog

Computer, Information, Telekommunikation
Juli 17, 2026

AOC präsentiert: Gaming-Monitore CU34G4CA und CU34G4ZCA

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

Human Quality Capital: Wiesbadener Führungsexpertin erhält höchste Auszeichnung für Zukunftsansatz im KI-Zeitalter

Kunst, Kultur
Juli 17, 2026

Stadt Dachau – vielfältiges Kultur- und Freizeitprogramm lädt zum Entdecken ein

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 17, 2026

Buch Mitarbeiterbindung: Jetzt im Handel!

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

Cyberangriff auf Unternehmen und Selbständige: Soforthilfe durch Rechtsanwälte für Cyberkriminalität

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 17, 2026

Young Talents Day: Nachwuchsförderung in der Wiener Top-Hotellerie

Allgemein
Juli 17, 2026

Sieben Fragen vor jedem Online-Marketing-Vertrag

IT, NewMedia, Software
Juli 17, 2026

KI-Richtlinie für Unternehmen: Security Awareness Toolbox zukünftig mit kostenloser Vorlage

IT, NewMedia, Software
Juli 17, 2026

ISO 27001 Audit erneut bestanden: niteflite steht für geprüfte IT-Sicherheit

Immobilien
Juli 17, 2026

Hotel Sansibar: Hotel Green Ocean Zanzibar eröffnet nach umfassendem Design-Upgrade

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 17, 2026

Ein Jahr nach Gründung: Schweizer Nahrungsergänzungs-Startup Revitera liefert in 13 europäische Länder

Kunst, Kultur
Juli 17, 2026

Spannung, Abgründe und die Suche nach Gerechtigkeit

6. bis 8. Mai 2014: European Seafood Exposition in Brüssel: MULTIVAC in Halle 4, Stand 6051 – Hohe Qualität und ansprechende Optik – nicht nur für kleine Fische

Wolfertschwenden, 17.02.2014 – Das Einhalten von Qualitätsnormen und Standards gewinnt in der Seafood-Branche an Bedeutung. Vor allem kleine und mittelständische Anbieter wünschen sich Verpackungslösungen, mit denen sie ihren Kunden eine erstklassige Fischqualität bieten können.

6. bis 8. Mai 2014: European Seafood Exposition in Brüssel: MULTIVAC in Halle 4, Stand 6051 - Hohe Qualität und ansprechende Optik - nicht nur für kleine Fische

Kammermaschine C370

Daher präsentiert Verpackungsspezialist MULTIVAC auf der European Seafood Exposition in Brüssel verschiedene Kompaktmodelle, mit denen sich Fischereiprodukte hochwertig und optisch perfekt verpacken lassen.

Die Verpackungslösungen, die MULTIVAC auf seinem Stand 6051 in Halle 4 zeigt, sind nicht nur bedienerfreundlich, sondern zeichnen sich auch durch eine hohe Wirtschaftlichkeit aus. Mit ihnen können Anwender frische, gefrorene oder (vor)-gegarte Fische und Meeresfrüchte einfach automatisiert verpacken.

Traysealer T 300: Flexibel und anwenderfreundlich
Bei seinen Maschinenmodellen hat MULTIVAC ein besonderes Augenmerk auf Flexibilität gelegt. So verfügt der auf der Seafood präsentierte Traysealer T 300 über zwei Werkzeuge für die Herstellung von Schutzgas- und Skin-Verpackungen.

Für den ergonomischen Werkzeugwechsel sorgt der ebenfalls gezeigte Werkzeugwechselwagen. Die Formatumstellung ist beim
T 300 sehr einfach, da der Werkzeugwechsel bei dem Kompaktmodell softwareunterstützt ist. Für den Wechsel der Deckelfolie werden nur wenige Handgriffe benötigt. „Das einfache Wechselsystem ist ein Alleinstellungsmerkmal bei diesem Modell“, sagt Valeska Haux, Marketingleiterin bei MULTIVAC.

Mit dem T 300 können die Verpacker von Fischereiprodukten hochwertige und formstabile Verkaufsverpackungen mit und ohne Schutzatmosphäre in kleinen Chargen herstellen. Der T 300 ist dabei flexibel genug, um selbst bei häufig wechselnden Produktchargen kurze Produktionszyklen realisieren zu können.

Kammermaschine C 370: Verpacken von langen Produkten
Mit der Kammermaschine C 370 zeigt MULTIVAC auf der Seafood eine kosteneffiziente Lösung für das Verpacken besonders langer Fische. Mit einer Breite von 900 Millimetern ist die Kammer der C 370 doppelt so groß wie die der anderen Kammermaschinen der Serie C 3xx. Die Siegelschienen sind rechts und links angebracht.

Wie bei allen Kammermaschinen von MULTIVAC können die Einstellungen auch bei der C 370 als Rezept gespeichert werden. Das gewährleistet reproduzierbare, verlässliche Ergebnisse.

Tiefziehverpackungsmaschine R 175 CD: Naturbelassen verpacken
Zudem stellt MULTIVAC nachhaltige Konzepte und Lösungen für ein möglichst naturbelassenes Verpacken vor. So können Fischproduzenten mit der R 175 CD Darfresh Vakuum-Skin-Verpackungen herstellen.

Alle MULTIVAC-Maschinen verfügen über eine hochwertige und langlebige Edelstahl-Konstruktion. Das wegweisende MULTIVAC Hygienic DesignTM sorgen für eine optimale Reinigbarkeit. Dies wirkt sich positiv auf die Sicherheit der Verpackungen und damit auf den Verbraucherschutz aus.

Bildrechte: MULTIVAC Sepp Haggenmüller GmbH & Co.KG Bildquelle:MULTIVAC Sepp Haggenmüller GmbH & Co.KG

MULTIVAC ist einer der weltweit führenden Anbieter von Verpackungslösungen: globaler Marktführer bei Tiefzieh-Verpackungsmaschinen und Hersteller eines umfangreichen Portfolios an Traysealern, Vakuum-Kammermaschinen, Kammerbandmaschinen, Etikettierern, Qualitätskontrollsystemen und Automatisierungslösungen, bis hin zu schlüsselfertigen Linien.

Die MULTIVAC Gruppe beschäftigt weltweit über 4.100 Mitarbeiter, am Hauptsitz in Wolfertschwenden sind etwa 1.500 Mitarbeiter beschäftigt. Mit mehr als 65 Tochtergesellschaften ist das Unternehmen auf allen Kontinenten vertreten. Über 900 Berater und Service-Techniker in aller Welt stellen ihr Know-how und ihre Erfahrung in den Dienst des Kunden und sorgen für eine maximale Verfügbarkeit aller installierten MULTIVAC Maschinen.

Kontakt
MULTIVAC Sepp Haggenmüller GmbH & Co. KG
Valeska Haux
Bahnhofstr. 4
87787 Wolfertschwenden
+49(0)8334/601-495
valeska.haux@multivac.de
http://www.multivac.com

Pressekontakt:
CREATISSIMA GmbH
Ilona Krämer
Am Stocker 12b
83661 Lenggries
+49 (0) 8042- 91 27 246
ilona.kraemer@creatissima.de
http://www.creatissima.de

(Visited 29 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert