Neuigkeiten Timeline

Essen, Trinken
Oktober 20, 2026

Zwei Abende, die in Erinnerung bleiben – Schleswig-Holstein Gourmet Festival zu Gast in der Namine Witt

Elektro, Elektronik
Oktober 20, 2026

Schukat auf der electronica: Halle C6, Stand 550

Elektro, Elektronik
Oktober 20, 2026

Pelnox erweitert das Angebot an Ag/AgCl-Leitpasten und Elektrodenfolien für medizinische Elektroden und Biosen

Allgemein
Oktober 20, 2026

Erste Messe mit kleinem Budget: RETIO veröffentlicht Checkliste für mobile Messestände

Bildung, Karriere, Schulungen
Oktober 20, 2026

Hör auf zu jammern und geh all in

Bildung, Karriere, Schulungen
Oktober 20, 2026

Lass dich niemals von deinem Plan abbringen

IT, NewMedia, Software
Oktober 20, 2026

Gemeinsam die Zukunft des Fachhandels gestalten

IT, NewMedia, Software
Oktober 20, 2026

Flexera baut Plattform für KI-Kostenmanagement aus und erweitert Ökosystem

IT, NewMedia, Software
Oktober 20, 2026

KI-Infrastruktur-Monitoring: warum ein KI-Stack nur so stark ist wie die Infrastruktur darunter

Wissenschaft, Forschung, Technik
Oktober 20, 2026

Von KI-Agenten bis zur intelligenten Produktion: AICon Industry Mannheim stellt Konferenzprogramm vor

Garten, Bauen, Wohnen
Oktober 20, 2026

Garage: Doppelt interessant für Einbrecher

Politik, Recht, Gesellschaft
Oktober 20, 2026

Noosha Aubel: Führungsversagen statt Neuanfang – ist Potsdams Oberbürgermeisterin ihrem Amt gewachsen?

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Oktober 20, 2026

German Tech Holding prüft klare Trennung von bestehendem Vermögen und künftigem Life-Sciences-/BioTech-Geschäft in 2027

Computer, Information, Telekommunikation
Oktober 20, 2026

Tallence erreicht AWS Advanced Tier Services Partnerstatus

290 IBA-Projektvorschläge eingereicht

Erster Offener Projektaufruf der IBA Parkstad stößt auf große Resonanz

290 IBA-Projektvorschläge eingereicht

Erster Offener Projektaufruf der IBA Parkstad stößt auf große Resonanz

Heerlen/Aachen. Am 15. Dezember war die Abgabefrist des ersten Offenen Projektaufrufs der IBA Parkstad. Bis dahin wurde die stolze Anzahl von 290 Projektvorschlägen eingereicht. Diese große Resonanz spiegelt die Motivation der Bürger von Parkstad und Umgebung wider, der Region mit zukunftsweisenden Ideen neue Impulse zu verleihen.
Der Kurator und Direktor der IBA, Architekt Jo Coenen, zeigte sich beeindruckt: „290 eingereichte Projektvorschläge, das übersteigt unsere Erwartungen. Ein überwältigendes Ergebnis und ein deutliches Signal, dass die IBA Parkstad innerhalb der Region und darüber hinaus großen Zuspruch findet. Dies ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu einer starken Zukunft für Parkstad.“ In den kommenden Monaten werden alle eingereichten Projektvorschläge unter der Leitung Coenens sorgfältig ausgewertet. Die erste Auswahl von IBA-Kandidaten wird voraussichtlich Ende März 2015 präsentiert.

Weitere Informationen und Aktuelles zur IBA Parkstad unter www.iba-parkstad.nl sowie bei Twitter unter @IBAparkstad und auf der Facebook-Seite der IBA.

KAM3 wurde 1993 gegründet und ist auf die Beratung in der Kommunikation, PR, Marktforschung, Mediaplanung und Werbung spezialisiert.
KAM3 verfügt über viel Erfahrungen in den Bereichen Design, Ethnomarketing, Fahrrad, Tourismus und Gesundheit sowie in der grenzüberschreitenden Kommunikation zwischen Deutschland, Belgien und den Niederlanden.

Kontakt
KAM3 GmbH Kommunikationsagentur
Vojislav Miljanovic
Finkenstraße 8
52531 Übach-Palenberg
02451-909310
vm@kam3.de
http://www.kam3.de

(Visited 45 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert