Neuigkeiten Timeline

Politik, Recht, Gesellschaft
März 17, 2026

BITMi unterstützt „28 for all“

Umwelt, Energie
März 17, 2026

„Eiszeit – ein Essay“

IT, NewMedia, Software
März 17, 2026

MaBiS-Hub kommt: Frühzeitiges Handeln zahlt sich aus

IT, NewMedia, Software
März 17, 2026

Balance 580X: Vitel vertreibt neuen Enterprise-Router von Peplink

Freizeit, Buntes, Vermischtes
März 17, 2026

Hühner halten im Wohngebiet: Welche Regeln gelten?

Immobilien
März 17, 2026

Immobilien-Experte Oliver Fischer begeistert über 200 Teilnehmer in Bochum: „Der erste Deal ist der wichtigste“

Wissenschaft, Forschung, Technik
März 17, 2026

Montage eines ST-live Schiebetors von Berner Torantriebe KG

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
März 17, 2026

Steuerliche Bewertung von Grundvermögen -Erbschaftsteuer, Schenkungsteuer und Grunderwerbsteuer

Essen, Trinken
März 17, 2026

United Airlines bringt Kulinarik internationaler Spitzenköche in die Polaris Business Class

Familie, Kinder, Zuhause
März 17, 2026

Französisches Modeunternehmen Sezane unterstützt das Deutsche Kinderhilfswerk

Computer, Information, Telekommunikation
März 17, 2026

Vultr setzt auf die NVIDIA Rubin Plattform, NVIDIA Dynamo und NVIDIA Nemotron, um KI-Inference in Unternehmen neu zu definieren

Maschinenbau
März 17, 2026

Stillstände vermeiden, Anlagenzustand transparent machen: Steuerungsfunktion von LANG fördert Predictive Maintenance

Logistik, Transport
März 17, 2026

Fit für den nächsten Einsatz: SCHÄFER Container Systems bietet KEG-Service für Volumenreduzierung, Aufarbeitung und Nachrüstung

IT, NewMedia, Software
März 17, 2026

Ausgezeichnete Leistung: b.telligent wieder unter den besten Unternehmensberatungen Deutschlands

2. „Ski Challenge“ in Serfaus-Fiss-Ladis vom 7. bis 21. Dezember 2012

Als Hauptpreis winkt ein Luxus-Winterurlaub in Tirols Vorzeige-Winterregion

2.

Bereits zum zweiten Mal ruft Serfaus-Fiss-Ladis alle auf, die ein Faible fürs „Skifahren bis zum Abwinken“ haben, um die perfekt präparierten Pisten auf Herz und Nieren zu testen. Vom 7.12. bis zum 21.12.2012 geht es einerseits darum, möglichst viele Höhenmeter im Skigebiet zu sammeln, um dann eine ganze Saison lang kostenlos Skifahren zu können. Andererseits kann auch gewinnen, wer nicht an den Bergspitzen kratzt und Höhe sammelt, sondern einfach nur drei Tage hintereinander genussvoll schwingt und dabei die Sonne genießt.

Die Teilnahme an der „Ski Challenge“ in Serfaus-Fiss-Ladis ist denkbar einfach. Man kauft sich einen Skipass für mindestens drei Tage, meldet sich auf der Website www.serfaus-fiss-ladis.at als Teilnehmer an und rein geht“s ins ultimative Skivergnügen der Region, das bis auf knapp 3.000 Meter Höhe reicht. Die gefahrenen Höhenmeter werden entweder an den Liftstationen oder an eigens dafür vorgesehenen Checkpoints erfasst und in einer Tabelle geführt. Wer am 21.12.2012 um 24.00 Uhr als emsigster Pistenfreak ganz oben in den Challenge-Charts steht, erhält einen Skipass für eine ganze Wintersaison.

Der Hauptgewinn allerdings – eine Woche Luxus Winterurlaub mit der ganzen Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder bis 14 Jahre) in Serfaus-Fiss-Ladis in einem 4-Sterne Superior oder 5-Sterne Hotel inklusive der Skipässe, Skiverleih und Ski-Depot sowie Familienskikurs mit Privatskilehrer – ist nicht an die absolvierten Höhenmeter gebunden. Dieser wird unter allen registrierten „Ski Challenge“-Teilnehmern verlost, die einfach drei Tage hintereinander genussvoll Skifahren, mit dem Snowboard über die breiten Pisten schwingen oder zwischendurch auch mal einen heißen Ritt auf einem Skifox wagen. Lediglich drei Tage in Folge muss der Pistenspaß dauern, ohne einen Tag zu unterbrechen. Dann wird letztendlich Fortuna am 22.12.2012 entscheiden, wer sich erneut auf einen weiteren Schneegenuss in Serfaus-Fiss-Ladis freuen kann.

Weitere Informationen
Serfaus-Fiss-Ladis Information, A-6534 Serfaus/Tirol, Telefon 0043-5476-6239, Fax 0043-5476-6813, info@serfaus-fiss-ladis.at, www.serfaus-fiss-ladis.at.

Pressekontakt
MAROundPARTNER GmbH Werbung und Public Relations, Martina Kohler, Tel. 089-547118-0 Durchwahl-21, Lutzstrasse 2, D-80687 München, Fax 089-54711810, eMail: mkohler@maropublic.com. Textdownload: www.maroundpartner/presseportal

Presse Kontakt: MAROUNDPARTNER GmbH, Werbung und Public Relations, Martina Kohler,
Lutzstraße 2, D-80687 München, Telefon: +49 (0)89/547118-21, Fax: +49 (0)89/547118-10,
eMail: mkohler(at)maropublic.com

Bildrechte: Sepp Mallaun

MAROundPARTNER ist eine Agentur für ganzheitliche Kommunikation. Die Branchenschwerpunkte liegen
in den Bereichen Touristik, Hotellerie, Wellness, Kosmetik und Sport. Leistungsschwerpunkte sind die Bereiche Werbung, Public Relations und Online-Marketing.

Kontakt:
MAROundPARTNER GmbH
Heidi Wahr
Lutzstraße 2
80687 München
089-54711812
hw@maropublic.com
http://www.maroundpartner.com

Pressekontakt:
MAROundPARTNER GmbH Der Spezialist für Touristik-PR in D, A und CH
Heidi Wahr
Lutzstraße 2
80687 München
089-54711812
hw@maropublic.com
http://www.maroundpartner.com

(Visited 13 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert