Categories: Allgemein

Sportmagazin kicker wird Medienpartner der SOCCERDAYS 2017

Redaktionelle Fußballkompetenz trifft auf einzigartiges Konzept der größten Fußball-Erlebnismesse Europas.

Das Sportmagazin kicker wird Medienpartner der SOCCERDAYS 2017 (Bildquelle: kicker)

Seit 1920 am Ball, berichtet der „kicker“ Woche für Woche engagiert, kompetent, kritisch und mit Leidenschaft für Fußball über den Lieblingssport der Deutschen. Nun wird das Sportmagazin Medienpartner der größten Fußball-Erlebnismesse Europas. Die Macher des zweimal wöchentlich erscheinenden Sportmagazins werden für einen „Messe“-kicker auf höchstem Niveau sorgen, den alle SOCCERDAYS-Besucher kostenlos erhalten. Darin wird es um alle Themen der Messe gehen, die von den Veranstaltern der Crunchtime Events GmbH mit den drei „Ks“ Kicken, Kompetenz und Kultur zusammengefasst werden.

„Der „kicker“ steht in Deutschland für größtmögliche Fußballkompetenz. Wir sind daher stolz und glücklich, das Team um Jörg Jakob, Leiter der Chefredaktion, als Partner gewinnen zu können“, so Frederik Straube, Geschäftsführer von Chrunchtime Events.

Lehrgänge, eSport-Turnier und Kultur-Arena

Neben spannenden Partnern erwarten die Besucher der dreitägigen Veranstaltung zahlreiche Aussteller, bei denen sie die Möglichkeit bekommen, sich über die neuesten Trends bei Ausrüstung, Ernährung und Training zu informieren. Außerdem können sie an zahlreichen Mitmach-Aktionen teilnehmen. Kulinarisch wird den Interessierten mit speziellen „Sporternährungs-Kursen“ ebenfalls einiges geboten. Parallel zu den Messeaktivitäten finden Seminare und Lehrgänge zu Themen wie Schiedsrichterwesen und Nachwuchsförderung statt. Für aktive Hobbykicker bieten die SOCCERDAYS 2017 die Möglichkeit, sich bei einem Kleinfeldturnier oder beim „Futsal“ richtig auszupowern. Bei einem hochklassig besetztes „FIFA 2017“-eSport-Turnier spielen die Teilnehmer um ein Preisgeld von 7.000 Euro. Bücher- und Filmfans kommen in einer eigenen „Kulturarena“ auf ihre Kosten.

Die Crunchtime Events GmbH ist eine Eventagentur aus dem Ruhrgebiet. Neben der Organisation der SOCCERDAYS ist das Unternehmen in vielen Dienstleistungsbereichen wie Live-Regie (Deutscher Sportpresseball), Initiierung und Organisation von Ausstellungen (Borussia Dortmund meets Brasil) und der Planung und Durchführung von Messeauftritten tätig.

Firmenkontakt
Crunchtime Events GmbH
Frederik Straube
Ruhrallee 9
44139 Dortmund
0231 – 22397979
info@crunchtime-events.com
http://www.soccerdays.de

Pressekontakt
Zilla Medienagentur GmbH
Tobias Böcker
Kronprinzenstraße 72
44135 Dortmund
02 31/22 24 46 0
tobias.boecker@zilla.de
http://www.zilla.de

Hasselwander-PR

PR-Neuigkeiten: Das individuelle Partnernetzwerk

Recent Posts

Danke sagen – beliebte Geschenke zum Muttertag

Einkaufstipp zum 12. Mai 2024 / Ein Blumenmeer, festlich gedeckte Tische in Restaurants, aber auch…

7 Stunden ago

Fuhrpark und Mobilität bei Themen-Radio: Von E-Carpolicies, Mobilitätsbudgets und mehr Nachhaltigkeit

Impulse für das Management von und in Unternehmen / Aktuelle Themen: Chancen von Wasserstoff-Fahrzeugen /…

7 Stunden ago

PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing

Impulse für das Management von und in Unternehmen / Aktuelle Themen: Die Account-Journey im B2B-Vertrieb…

8 Stunden ago

Praktische Kompetenzen erlangen: Workshops für Fitness- und Gesundheitsprofis

Die BSA-Akademie bietet neben ihren mehr als 90 Lehrgängen auch Praxisworkshops an! Damit können die…

9 Stunden ago

Onapsis stellt neue Sicherheitsfunktionen für die SAP Business Technology Platform vor

Die neueste Version von Onapsis Assess verbessert das Scanning und bietet mehr Transparenz für die…

10 Stunden ago

Olympische Spiele Paris 2024: Unvergessliches Spektakel live erleben

Paris 2024: Erleben Sie mit Vietentours anlässlich der Olympischen Spiele Ihre einzigartige Reise nach Paris.…

10 Stunden ago