Categories: Auto, Verkehr

SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für Porsche Boxster 981 im neuen Design

Der Hersteller Mods4cars hat das Design seiner nachrüstbaren SmartTOP Dachsteuerungen überarbeitet. Auch das Komfortmodul für den Porsche Boxster 981 wird jetzt mit neuem Gehäuse versandt.

SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für Porsche Boxster 981

Las Vegas, Nevada – 9. Juni 2016

Ab sofort liefert die Firma Mods4cars ihr nachrüstbares SmartTOP Verdeckmodul für den Porsche Boxster 981 im neuen Gehäuse aus. Die Zusatz-Dachsteuerung gibt unter anderem die Möglichkeit, das Verdeck aus der Ferne über die Original-Fernbedienung zu öffnen und zu schließen. Der Fahrzeugschlüssel muss hierfür weder verändert noch programmiert werden.

Zudem kann mit installiertem SmartTOP das Verdeck während der Fahrt mit nur einem Tastendruck geöffnet und geschlossen werden. Ein Antippen der Verdecktaste genügt und die Verdeckbewegung wird automatisch fortgesetzt. Das dauerhafte Gedrückthalten entfällt und der Fahrer hat schnell wieder beide Hände am Lenkrad.

Weitere Zusatzfunktionen erhöhen den Komfort: Die Fenster können über die Fernbedienung geöffnet und geschlossen werden. Es ist einstellbar, dass die Radio-Lautstärke bei Fahrtantritt heruntergeregelt wird. Beim Starten oder Abstellen des Motors wird die laufende Verdeckbewegung nicht unterbrochen. Das Modul lässt sich komplett deaktivieren und ist spurlos rückbaubar.

Alle Funktionen lassen sich nach den persönlichen Wünschen programmieren. Die SmartTOP Module verfügen über einen USB-Anschluss, der es ermöglicht, die Module mit dem heimischen PC/Mac zu verbinden. So können Konfigurationen und Softwareupdates vorgenommen werden. Mods4cars arbeitet stets an neuen Funktionen und geht dabei auch auf Kundenwünsche ein. Firmwareupdates werden kostenlos über die Homepage zur Verfügung gestellt.

Nun hat Mods4cars auch die Hardware der SmartTOP Module optimiert. Die speziell für Mods4cars gestalteten Gehäuse sind 30% schmaler und lassen sich somit leichter im Fahrzeug verstauen. Zwei LEDs geben eine zusätzliche Hilfe bei der Installation.

Die Komforterweiterung für den Porsche Boxster 981 ist ab 319,00 Euro erhältlich. Alfa, Audi, Bentley, BMW, Ferrari, Ford, Infiniti, Jaguar, Lamborghini, Mazda, Mercedes-Benz, Mini, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Volkswagen und Volvo: SmartTOP Dachmodule sind für fast alle Cabrio- und Roadstermodelle verfügbar.

Das Produktvideo ist hier zu finden:

Weitere Informationen unter:
http://www.mods4cars.com

###

Die Firma Mods4cars wurde im Jahre 2002 aus der Idee heraus geboren, den an sich fast perfekten Porsche Boxster um ein viel gefragtes Detail, die komfortable One-Touch-Verdeckbedienung, zu erweitern. Das resultierende Produkt erlaubt überdies auch die Bedienung während der langsamen Fahrt und ist in Sekundenschnelle installiert, ohne das Fahrzeug dauerhaft zu verändern: Die erste SmartTOP Verdecksteuerung war geboren.

Der Erfolg der ersten Produkte in Deutschland und Europa führte schließlich Ende 2004 dazu, den Firmensitz in die Vereinigten Staaten von Amerika zu verlegen, um von dort den Amerikanischen Kontinent und andere englischsprachige Länder wie England, Australien und Südafrika zu bedienen. Inzwischen ist ein internationales Unternehmen mit Firmensitz in Las Vegas (USA) und Generalvertretung in Berlin (Deutschland) entstanden, das täglich die über den Globus verteilten Vertriebs- und Installationspartner mit innovativen und auf dem Markt einzigartigen Produkten beliefert.

Durch die seit 2002 begonnene Spezialisierung auf die exklusive Entwicklung von Verdeck- und Komfortsteuerungen kann die Firma Mods4cars eine einmalige Kompetenz und Produktqualität gewährleisten. Das oberste Ziel ist es, jedes Produkt in Bezug auf Stabilität, Funktion und intuitive Bedienbarkeit hin zu optimieren. Bei der Entwicklung und Qualitätskontrolle der Steuerungen werden keine Kosten und Mühen gescheut um diesem Ziel und den hohen Erwartungen der Kunden gerecht zu werden.

Der außergewöhnliche Erfolg der Mods4cars Produkte basiert nicht zuletzt auf der intensiven Zusammenarbeit mit den Kunden, die für jedes neue Produkt schon während der Entwicklungsphase beginnt.

Firmenkontakt
Mods4cars LLC
Sven Tornow
E. Flamingo Rd #3100 1350
89119 Las Vegas (NV) – USA
+49-30-868705541
lehmann@mods4cars.com
http://www.mods4cars.com

Pressekontakt
Mods4cars LLC
Sven Tornow
E. Flamingo Rd #3100 1350
89119 Las Vegas (NV) – USA
+49-30-868705541
tornow@mods4cars.com
http://www.mods4cars.com

Hasselwander-PR

PR-Neuigkeiten: Das individuelle Partnernetzwerk

Recent Posts

ECO Praxisreinigung

Der Dienstleister übernimmt die Reinigung von Arzt- und Zahnarztpraxen, richtet sich nach dem Hygieneplan der…

19 Minuten ago

King of Cool: Sommerlooks zwischen Leinen, Tailoring und Performance

In diesem Look könnte Steve McQueen an der Uferprommenade gewartet habenStell dir vor, du bist…

3 Stunden ago

Philip B über das Mikrobiom der Kopfhaut und warum es über schönes Haar entscheidet

Wer den Begriff Mikrobiom hört, denkt meist zuerst an den Darm. Dabei besitzt auch unsere…

3 Stunden ago

Jetzt 10 % Neukunden-Bonus beim Prüfservice sicher

Mehr Sicherheit für Ihr Unternehmen – mit attraktiven Preisvorteilen für Neukunden Sicherheit prüfen. Preisvorteile sichern.…

4 Stunden ago

Goldener Herbst in der Vitalquelle

Wellness, Genuss und Montafoner Lebensgefühl – jetzt den Spätsommer verlängern. Wenn der Sommer langsam golden…

4 Stunden ago

Spätsommer & Herbst im Sonneck

Zeit für Genuss, Wellness und besondere Auszeiten Wenn die Tage langsam ruhiger werden und der…

4 Stunden ago