Categories: Allgemein

An die Spitze der besten Hotels – Kostenloses Webinar bringt aktives Bewertungsmanagement auf den Punkt

Customer Alliance zeigt wie man gute Gästekritiken erreicht – Onlineseminar am 24. Juni

Webinar mit Torsten Sabel: Der COO von Customer Alliance erklärt Bewertungsmanagement

(Berlin, 14. Juni 2013) Gute Bewertungen sind der halbe Erfolg: Wie man sich in der Hitliste der besten Hotels nach oben schiebt, verdeutlicht ein kostenloses Webinar von Customer Alliance. Am Montag, den 24. Juni 2013, wahlweise um 15:30 Uhr oder um 20:30 Uhr erläutert Torsten Sabel, COO des Berliner Unternehmens Customer Alliance, wie professionelles Bewertungsmanagement Hoteliers hilft, mehr Bewertungen zu erhalten, bei der Auswertung Zeit zu sparen und mehr Buchungen zu generieren. Die Teilnahme ist kostenlos. Voranmeldung und Terminauswahl ist möglich unter http://sem.customer-alliance.com/bewertungsmanagement-webinar.

„Gästebewertungen im Internet entscheiden immer öfter über den Erfolg eines Hotels“, konstatiert Sabel. „Dabei geht es nicht nur darum, möglichst viele und positive Bewertungen zu erhalten, sondern auch mit konstruktiver Kritik richtig umzugehen.“ Das rund einstündige Webinar gibt einen Überblick über die Entwicklung von Online Bewertungen. Im Mittelpunkt steht auch die Frage: Wie bereitet sich eigentlich der moderne, multioptionale und vernetzte Urlaubssuchende im Internet auf seine Reise vor? Schließlich verdeutlichen Fallstudien, wie Hotels durch Customer Alliance ihren Umsatz deutlich steigern konnten.

An der interaktiven Internetpräsentation kann jeder teilnehmen. Voraussetzung ist eine ausreichende Internetbandbreite (mind. DSL), ein moderner Webbrowser und eine Telefonleitung. Die Zugangsdaten werden allen Teilnehmern rechtzeitig vor dem Webinar per E-Mail zugeschickt. Für weitere Fragen steht das Team von Customer Alliance unter der Tel.-Nr. 030/521070239 gerne für Sie bereit.

news good ist ein Unternehmen der media publishing & entrepreneurs group (mpeg). Der Fokus liegt auf Pressearbeit, Online-PR und das Erfolgsmodell „Budget PR“. Die mpeg media publishing & entrepreneurs group umfasst auch die Medien hottelling, HOTELIER TV, HOTEL TV Programm und KOCHWELT sowie die Corporate Communications Consulting medienunternehmung.

Kontakt
news good – personal PR services
Carsten Hennig
Hohe Weide 8
20259 Hamburg
+49 40 414311692
ch@news-good.de
http://www.news-good.de

Pressekontakt:
Customer Alliance
Alexander Henkel
Friedrichstr. 76,
10117 Berlin
030 501070239
ah@customer-alliance.com
http://www.customer-alliance.com

Hasselwander-PR

PR-Neuigkeiten: Das individuelle Partnernetzwerk

Recent Posts

Callstel Mini-Schlüssel- und Gegenstandsfinder SGF-55

Millionen Android-Geräte ermöglichen weltweite Ortung Callstel Mini-Schlüssel- und Gegenstandsfinder SGF-55 für Google "Mein Gerät finden",…

4 Tagen ago

Weihnachten am Limit: Zwischen Hektik und „Oh du fröhliche“

Der Kerngedanke der Adventszeit ist das Ankommen und Besinnen (Bildquelle: iStock/CentrallAlliance)Gerade in der Vorweihnachtszeit, die…

4 Tagen ago

FlexStar-Fixierverpackung: Sicher verpackt – Zeit und Kosten im Griff

(Bildquelle: Wellstar-Packaging GmbH)Die FlexStar-Fixierverpackung der Wellstar-Packaging GmbH bietet eine durchdachte Lösung für empfindliche Versandgüter, bei…

4 Tagen ago

Winterurlaub & Wellness im Älpili

Skiurlaub direkt an der Piste im Montafon Mit direkter Lage an der Talstation der Gondelbahnen…

5 Tagen ago

Im Dezember schließen 13 neue Seniorenassistentinnen und Seniorenassistenten ihren Lehrgang erfolgreich ab

Mit viel Engagement, Empathie und einem fundierten Fachwissen starten sie anschließend in ihre verantwortungsvolle Tätigkeit…

5 Tagen ago

Der neue HELP Coachinglehrgang präsentiert sich als kompakter, praxisnaher Ausbildungsgang

der alle wesentlichen Tools vermittelt, um sofort eigenständig mit Klientinnen und Klienten zu arbeiten Coachinglehrgang…

5 Tagen ago